1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WARNUNG vor Customize update!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dj-Darkside, 08.12.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hi Äpfel,

    Installiert ja nicht das update von Customize. Da ansonsten eure Icon Fotos und Kamera verschwinden. Und unter einstellungen habt ihr nicht mehr den eintrag Fotos. Das ist sehr Fatal.

    Hat das jemand auch gehabt oder was das nur einzufall?

    mfg
    Darkside
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hm. Ich hab keinerlei Probleme. Hast du evtl Fotos und Kamera versteckt?
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Nein das ist es ja die sind auch nicht mehr über SSH zu finden. Auch inder Einstellung ist nichts mehr von Fotos zu sehen!
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Am iPod touch ist auch nach dem Update alles noch da. Gut, eine Kamera gibt es hier nicht, aber "Fotos" unter den Einstellungen - und da ist es immernoch.
    (iPod touch, 16GB, V 1.1.2)
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    hmm ich habs eben (nach wiederholten 1.1.2 down- und updaten) wieder installiert. Und ist auch noch alles da. Aber ich habe gefunden das Customize zwei dateien beschädigt! Und zwar M68AP.plist N45AP.plist Die befinden sich unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/
    Die kann man ersetzten die beiden dateien. Aber hab ich selbst noch nicth ausprobiert. Werde ich aber sofort tuhen wenn meine Symbole wieder weg sind!
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Beschädigt? Inwiefern?
    Ein Backup wichtiger .plists ist sowieso zu empfehlen.
     
  7. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Weiß ich nicht genau ich hab nur gelesen das Customize diese beiden Dateien beschädigt und so fehler im Springboard enstehen!
     

Diese Seite empfehlen