• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WARNUNG vor Customize update!!!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hi Äpfel,

Installiert ja nicht das update von Customize. Da ansonsten eure Icon Fotos und Kamera verschwinden. Und unter einstellungen habt ihr nicht mehr den eintrag Fotos. Das ist sehr Fatal.

Hat das jemand auch gehabt oder was das nur einzufall?

mfg
Darkside
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hm. Ich hab keinerlei Probleme. Hast du evtl Fotos und Kamera versteckt?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Nein das ist es ja die sind auch nicht mehr über SSH zu finden. Auch inder Einstellung ist nichts mehr von Fotos zu sehen!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Am iPod touch ist auch nach dem Update alles noch da. Gut, eine Kamera gibt es hier nicht, aber "Fotos" unter den Einstellungen - und da ist es immernoch.
(iPod touch, 16GB, V 1.1.2)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
hmm ich habs eben (nach wiederholten 1.1.2 down- und updaten) wieder installiert. Und ist auch noch alles da. Aber ich habe gefunden das Customize zwei dateien beschädigt! Und zwar M68AP.plist N45AP.plist Die befinden sich unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/
Die kann man ersetzten die beiden dateien. Aber hab ich selbst noch nicth ausprobiert. Werde ich aber sofort tuhen wenn meine Symbole wieder weg sind!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
hmm ich habs eben (nach wiederholten 1.1.2 down- und updaten) wieder installiert. Und ist auch noch alles da. Aber ich habe gefunden das Customize zwei dateien beschädigt! Und zwar M68AP.plist N45AP.plist Die befinden sich unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/
Die kann man ersetzten die beiden dateien. Aber hab ich selbst noch nicth ausprobiert. Werde ich aber sofort tuhen wenn meine Symbole wieder weg sind!

Beschädigt? Inwiefern?
Ein Backup wichtiger .plists ist sowieso zu empfehlen.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Weiß ich nicht genau ich hab nur gelesen das Customize diese beiden Dateien beschädigt und so fehler im Springboard enstehen!