• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warnung vor 10.5.6

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
tut es in der tat .... aber vorsichtig

die die nicht bi unten lesen

Please Note: This is not for the late 2008 unibody MacBook line. It will not work for these latest MacBook and MacBook Pro lines.
 

Mikka

Erdapfel
Registriert
26.07.07
Beiträge
2
Hallo,

ich hab gestern abend unter OSX 10.5.6 ein nagelnaues Telekom 3 G mit dem Pwngtool "jailbreaked". Hab ein 2007 MBP und mit dem linken USB hats nicht geklappt. Hab dann nochmal den rechten Port versucht und..... voila... hat geklappt.

OHNE HUB oder sowas....

Gruss Mikka
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
habe heute mein 2g mit ner custom fw wiederhergestellt (wurde instabil, programme blieben immer häufiger hängen). zunächst gab mir itunes beim dfu trotz usb hub eine fehlermeldung. habe das iphone dann einmal getrennt und neu verbunden und schwuppes lief es.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Warnung: Nie mehr updaten. Andernfalls wäre es das Ende der Welt - Of Mac