1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnung - neue iMacs auch mit TN-Panel Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chucknorris1234, 05.03.09.

  1. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    Warnung - neue iMacs (2009) auch mit TN-Panel Display.

    Das heisst, alle Kritik am alten 20er Display trifft auch beim neuen 20er iMac zu.

    hier die specs:
    http://auo.com/auoDEV/products.php?sec=monitor&func=info&product_id=111&items_id=1

    Ich hatte beide iMac (20er & 24er), und der Unterschied ist wirklich groß. Das Bild ist farbenreicher, und viel weniger blickwinkelabhängig beim 24er. habe den 24er auch nur aus diesem grund gekauft später.

    Lieber ein bisschen sparen, als sich dann jahrelang ärgern finde ich.
     
  2. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Meinst nich eher paar Euros nicht sparen dafür nicht ärgern?

    Also die neuen 24" sind ja dann qualitativ wie die alten 24", die neuen 20" wie die alten 20", das hat mir auch die Hotline gesagt. Hab mir selbst nun auch den 24"-iMac gekauft.
     
  3. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Wiso kein LED Display ?

    Wäre der Grund gewesen, mir ein iMac anzuschaffen. :)
     
  4. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    so wars gemeint ;o)

    und: gute wahl. der 24er ist ein traum....
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ganz einfach, das 24" LED Display kostet im Apple Store 849 Euro, nun rechne diese Technik auf einen iMac um und du bist bei einem Verkaufspreis von ca. 1600 Euro für einen 20".

    LED ist einfach noch zu teuer und man muss nicht immer den neusten Trend haben, nur weil es so "In" ist.
    Jemand, der professionelle Bildbearbeitung betreibt, kauft sich andere Displays.
     

Diese Seite empfehlen