1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnung: Firmware 2.0 auf entsperrten iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von .david, 10.07.08.

  1. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ACHTUNG: Usern, die ihren Unlock und/oder Jailbreak behalten wollen wird von der Installation der Firmware 2.0 momentan (10.07.2008) dringend abgeraten! Das Gerät ist danach wieder gesperrt!

    Wenn eine Lösung für ein erneutes Entsperren gefunden worden ist, wird es hier auch eine Anleitung geben (im Hackers Guide, Unterforum "iPhone Hacks")
     
    #1 .david, 10.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.08
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Offiziell durch T-Mobile entsperrte iPhones sind davon allerdings nicht betroffen
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was eigentlich klar sein sollte.. ;) wobei es bei denen ja auch manchmal Probleme bei Updates gibt, die aber dann von den T-Menschen behoben werden :p Ist es dann wie nach 1.1.2 Update damals? Als man auf 1.1.3 warten musste? Ich denke mal, diesmal wird es ganz schnell ne Jailbreak und Unlock Möglichkeit geben.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Naja, manche haben da so ihre Bedenken, dass der Unlock nicht bestehen bleibt ;)
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Jailbreak ist für die 2.0er schon geschafft. Ich weis aber noch nicht ob unsignierte Applikationen auch wirklich laufen. Auf den Unlock müssen wir natürlich auch noch warten. Aber en Jailbreak ist schonmal eine sehr feine Sache.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen