• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warnung: Firmware 2.0 auf entsperrten iPhones

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ACHTUNG: Usern, die ihren Unlock und/oder Jailbreak behalten wollen wird von der Installation der Firmware 2.0 momentan (10.07.2008) dringend abgeraten! Das Gerät ist danach wieder gesperrt!

Wenn eine Lösung für ein erneutes Entsperren gefunden worden ist, wird es hier auch eine Anleitung geben (im Hackers Guide, Unterforum "iPhone Hacks")
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
Offiziell durch T-Mobile entsperrte iPhones sind davon allerdings nicht betroffen
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Offiziell durch T-Mobile entsperrte iPhones sind davon allerdings nicht betroffen

Was eigentlich klar sein sollte.. ;) wobei es bei denen ja auch manchmal Probleme bei Updates gibt, die aber dann von den T-Menschen behoben werden :p Ist es dann wie nach 1.1.2 Update damals? Als man auf 1.1.3 warten musste? Ich denke mal, diesmal wird es ganz schnell ne Jailbreak und Unlock Möglichkeit geben.
 

Mitglied 25554

Gast
Naja, manche haben da so ihre Bedenken, dass der Unlock nicht bestehen bleibt ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Jailbreak ist für die 2.0er schon geschafft. Ich weis aber noch nicht ob unsignierte Applikationen auch wirklich laufen. Auf den Unlock müssen wir natürlich auch noch warten. Aber en Jailbreak ist schonmal eine sehr feine Sache.
Gruß Pepi