• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Warnton in bestimmen Abständen ??? Was kann das sein??

klincki01

Empire
Registriert
02.05.09
Beiträge
84
hallo!
ich habe eine frage zum mac osx snow leopard. in bestimmten abständen kommt immer 2x nacheinander ein warnton, was kann das sein??
Mein System iMac 21,5" 3,33 ghz 8GB
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Keine Ahnung.
Aber kommt der Warnton auch, wenn NUR OS X rennt, also nichts anderes mitlaeuft?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht drückst du eine falsche Taste.
In den Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Tastatur gibt es so eine Einstellung: Akustisches Signal ausgeben … vielleicht ist das angehakt.
salome
 

Mosche

Gala
Registriert
27.12.08
Beiträge
52
Ich würde mal in der Konsole nachschauen, welchen Fehler das System da meldet und protokolliert.