1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warnton in bestimmen Abständen ??? Was kann das sein??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von klincki01, 05.12.09.

  1. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    hallo!
    ich habe eine frage zum mac osx snow leopard. in bestimmten abständen kommt immer 2x nacheinander ein warnton, was kann das sein??
    Mein System iMac 21,5" 3,33 ghz 8GB
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Keine Ahnung.
    Aber kommt der Warnton auch, wenn NUR OS X rennt, also nichts anderes mitlaeuft?
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht drückst du eine falsche Taste.
    In den Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Tastatur gibt es so eine Einstellung: Akustisches Signal ausgeben … vielleicht ist das angehakt.
    salome
     
  4. Mosche

    Mosche Gala

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    52
    Ich würde mal in der Konsole nachschauen, welchen Fehler das System da meldet und protokolliert.
     

Diese Seite empfehlen