1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warnhinweis des Kalenders...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BennyB2912, 11.12.08.

  1. BennyB2912

    BennyB2912 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    kann man irgendwie den Warnhinweis des Kalenders auf mehr als 2 Tage einstellen?

    2 Tage finde ich persönlich etwas zu wenig.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    BennyB2912
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Nein, selbst in Outlook kann man die Erinnerung nur 2Tage vorher einstellen. Wenn es da früher gegangen wäre, hätte man den Termin mit Outlook synchronisieren können. Aber wie ge3sagt - das geht leider auch nicht.
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Unsinn!
    In Outlook 2003 kann ich an Termine bis zu 2 Wochen vorher erinnern!
    Leider auf dem iPhone nicht.

    Siehe auch http://www.apfeltalk.de/forum/kalender-erinnerung-z-t181292.html

    Gruß,
    Markus
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Über ical müsste es doch gehen!
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich glaube nicht, dass du über 2 Tage Erinnerungszeit machen kannst, aber du kannst ja einfach den Termin genau 24 Stunden nach vorne setzen und dann 2 Tage Erinnerungszeit einstellen, dann hast du auch 3 Tage Erinnerungszeit!
     

Diese Seite empfehlen