Warnhinweis des Kalenders...

BennyB2912

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
1
Hi,

kann man irgendwie den Warnhinweis des Kalenders auf mehr als 2 Tage einstellen?

2 Tage finde ich persönlich etwas zu wenig.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
BennyB2912
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Nein, selbst in Outlook kann man die Erinnerung nur 2Tage vorher einstellen. Wenn es da früher gegangen wäre, hätte man den Termin mit Outlook synchronisieren können. Aber wie ge3sagt - das geht leider auch nicht.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich glaube nicht, dass du über 2 Tage Erinnerungszeit machen kannst, aber du kannst ja einfach den Termin genau 24 Stunden nach vorne setzen und dann 2 Tage Erinnerungszeit einstellen, dann hast du auch 3 Tage Erinnerungszeit!