1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warmstart bei imac g5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von berobel, 26.10.06.

  1. berobel

    berobel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    78
    hallo zusammen,
    habe mir einen iMac gekauft. Mein alter iMac hatte einen Resetknopf zum warmstarten. Nun hatte ich beim neuen einen Absturz aber da war kein Resetknopf zu finden...hab dann einfach den Stecker rausgezogen,- das kann´s ja aber nicht sein.
    Gibts Tastaturkürzel hierfür oder sowas?
    Danke für Hilfe
    Gruß berobel
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo!

    erstens was heißt warmstarten?

    zweitens: du kannst den einschaltknopf länger gedrückt halten dann fährt das Gerät herunter, ich hoffe das ist das was du wissen wolltest:)

    dewey
     
  3. berobel

    berobel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    78
    na, ich meine wenn er abstürzt.
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    dann einfach 5 sekunden lang in etwa den "EIN/AUS"-schalter drücken. das ist wie nen reset. nur das du dann nochmal drauf drücken musst damit er wieder angeht.
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... versuchen ctrl+Auswurftaste zu drücken
     
  6. berobel

    berobel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    78
    daaaaaanke, das wollte ich wissen.
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    der stürtzt nicht ab!!!
    wo und wann hast du den gekauft?
    ist ja ein G5. muss also schon ein bissl älter sein.
    macht er das öfter als 1x im jahr?

    junge das ist ja keine fischkiste!!!!
    wenn ein mac abstürtzt, dann passt ihm irgendwas nicht.
    das ist nicht normal! nicht wie bei Windows
     

Diese Seite empfehlen