• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warmstart bei imac g5

berobel

Carola
Registriert
01.07.05
Beiträge
109
hallo zusammen,
habe mir einen iMac gekauft. Mein alter iMac hatte einen Resetknopf zum warmstarten. Nun hatte ich beim neuen einen Absturz aber da war kein Resetknopf zu finden...hab dann einfach den Stecker rausgezogen,- das kann´s ja aber nicht sein.
Gibts Tastaturkürzel hierfür oder sowas?
Danke für Hilfe
Gruß berobel
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo!

erstens was heißt warmstarten?

zweitens: du kannst den einschaltknopf länger gedrückt halten dann fährt das Gerät herunter, ich hoffe das ist das was du wissen wolltest:)

dewey
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
dann einfach 5 sekunden lang in etwa den "EIN/AUS"-schalter drücken. das ist wie nen reset. nur das du dann nochmal drauf drücken musst damit er wieder angeht.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... versuchen ctrl+Auswurftaste zu drücken
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
na, ich meine wenn er abstürzt.

der stürtzt nicht ab!!!
wo und wann hast du den gekauft?
ist ja ein G5. muss also schon ein bissl älter sein.
macht er das öfter als 1x im jahr?

junge das ist ja keine fischkiste!!!!
wenn ein mac abstürtzt, dann passt ihm irgendwas nicht.
das ist nicht normal! nicht wie bei Windows