• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warhammer Online kommt für OS X

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Hi Leute, mal ne kurze Frage zum Thema Warhammer und Mac

Ich hab eben meinen Account Reaktiviert (kam per e-Mail was das ich 10 Tage kostenlos nochmals meinen Account aktivieren könnte)
So hab das gemacht und konnte mich auch auf www.war-europe.com einloggen, unter Konto steht auch das mein Account aktiviert ist.

So nun meine Frage.
Ich hab mir dann diesen Mac Clienten gezogen und gestartet. Hab dann versucht mich mit den Daten die ich auf war-europe.com nutze mich einzuloggen. Geht nicht.

Habt ihr da nen Tipp für mich?

EDIT:

Okay ich hab eben herausgefunden das die Beta nur für die US Accounts gilt... schade

Warhammer Forum
 

SATANAS

Granny Smith
Registriert
14.02.09
Beiträge
13
bei mir ist es bisweilen nur auf englisch...hab ich bei der Installation was übersehen, kann man es in den Settings umstellen oder gibts das wirklich nur auf englisch als trial-version?
 

SATANAS

Granny Smith
Registriert
14.02.09
Beiträge
13
warum braucht man unter os X bitte 2gb ram? Oo ja und mich würde auch interessieren wieviel es kostet..ich denke mal um die 60, und monatlich 13
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Warum 2 GB? Damit man beim normalen Arbeiten keine Auslagerungsdatei braucht! :)

Klar käme man auch mit 1 GB zurecht, aber 2 GB sind halt doch was feines.