1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft III TFT - Taktiken, Tricks & Co.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von @pollo, 25.04.09.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Hallo,

    wer Lust hat kann sich ja an dieser kleinen WC3 Umfrage beteiligen =)


    [​IMG]


    Welches Volk spielt ihr am Liebsten?
    Ich denke ich müsste mich zwischen Nachtelfen und Orks entscheiden und würde letztere bevorzugen.

    Welcher Hero liegt euch am meisten?
    Auch hier liegt die Wahl zwischen dem Klingenmeister und dem Dämonenjäger, aber auch der Schreckenslord hat es mir angetan. Aufgrund der Stealth-Fähigkeit würde ich jedoch - falls ich Ork spiele - meistens den Klingenmeister nehmen.

    Welche Spielweise/Spielzug ist euer Geheimtipp?
    Geheimtipp puh, da ich frage ich eher den falschen, das können andere viel besser. Ich kann nur sagen, dass ich gelernt habe Armeen mit einem Einheitentyp überleben nicht lange ;)

    Welche Kampfeinheit wird am häufigsten gebaut?
    Das wären dann wohl die Troll-Speerträger (heißen die so?) sein. Die gefallen mir so gut, dass ich denen dann auch mal das Update spendiere.

    Bist du eher der Einzelkämpfer oder darf es auch mal ein 2on2 sein?
    Ich denke ich möchte mein bescheidenes Können niemanden anderen antun =)

    Auf welcher Map fühlst du dich am meisten Zuhause?

    Zuhause fühle ich mich auf keiner Karte, ich mag jedoch solche mit mehreren Zugängen zur Hauptbasis.

    Deine Lieblings Fun-Map (falls vorhanden)?
    Schwere Sache, früher hätte ich bestimmt mit AKA Paintball oder einer alten Version von AoS (die 2 Parteien Version) geantwortet. Mitlerweile kann ich mich auch ganz gut mit Golem Tag und Hunters VS. Farmes abfinden. Eine ganze zeitlang habe ich jedoch auch Tree Tag gespielt und das natürlich auf der Seite der Infernals (ich sag nur die Wave kann einiges). Leider ist das spiel gegen Leute mit Cheats (Kein Fog of War) nicht sehr lustig aber was soll man machen.
     
    iMacBook gefällt das.
  2. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Hallo.

    Welches Volk liegt mir am meisten?

    Untote dann Orc

    Welcher Hero liegt mir am meisten?

    Todesritter

    Geheimerspielzug?

    Wenn der Threadersteller ein 1on1 gegen mich spielt verrate ich ich es ihm :-D

    Bevorzugte Kampfeinheit?

    Je nach Situation aber:

    Mit Mensch : Zauberinnen
    Mit Ork : Wyvern
    Mit Untoten: Zerstörer
    Mit Nachtelfen: Dryaden und Talons

    Einzelkämpfer?

    Nicht nur, ich spiele auch sehr gerne 2on2 ab und zu auch mal 3on3 jedoch am liebsten 1on1.

    Lieblingsmap?

    Mit Ork : Echo Inseln und Schildkrötenfels
    Mit Untoten: Schildkröten Fels

    Funmap?

    Ab und zu mal Footy 4.2 ap/ar 3on3on3on3 oder ein 3on3/5on5 Dota

    Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal im 1on1 messen, oder ein 2on2 zusammen
    spielen.

    edit:
    btw: Sollte dieser Thread nicht vielleicht lieber ins Café?
     
  3. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Volk: Menschen oder Nachtelf

    Hero: Erzmagier, Hüter des Hains

    Geheimer Spielzug: Öhm is der nich geheim :p Naja Greifen sin schon ganz cool (viele, sehr viele ;))

    Bevorzugte Einheit: Greifen, Hippogryph-Reiterinnen, Frost-Wyrms

    Lieblingsmap: Gibts keine die 8er Map wo man zu zweit nebeneinander anfängt hat aber was.

    Funmap: HLW und alle abarten davon.

    Und ja ich kenne die englischen Begriffe, aber nein ich weigere mich sie zu benutzen ;)
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Volk: Mensch dann Untot

    Held: Paladin

    geheimer Spielzug? würde es eher als Taktik bezeichnen: wie mein Vorredner->vieeele Lufteinheiten

    Einheiten: Greifen, Frost-Wyrms, Gargoyles, Falken, Zauberer, Dryaden

    Maps hab ich keine bevorzugten...
     
  5. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Welches Volk spielt ihr am Liebsten?
    Erste Wahl ist bei mir immer Mensch, sonst auch gerne Untote.

    Welcher Hero liegt euch am meisten?
    Erzmagier oder Paladin.

    Welche Spielweise/Spielzug ist euer Geheimtipp?
    -

    Welche Kampfeinheit wird am häufigsten gebaut?
    Die Greifenreiter finde ich klasse.

    Bist du eher der Einzelkämpfer oder darf es auch mal ein 2on2 sein?
    Eher Einzelkämpfer ;)

    Auf welcher Map fühlst du dich am meisten Zuhause?

    Everfrost und Schlachtfeld finde ich super. Generell eher Schneemaps, warum auch immer :D

    Deine Lieblings Fun-Map (falls vorhanden)?
    Bin eigentlich kein Fan der Fun-Maps. Eventuell mal Footmen Frenzy.
     
  6. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Hey habt ihr Lust mal ein 2on2 zu spielen?
     
  7. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich würde ja gerne einmal ein Rep von dir sehen =)
     
  8. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Darf man fragen warum?

    Wie sind eure bnet Stats? Stats >50%?
     

Diese Seite empfehlen