• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III TFT - Taktiken, Tricks & Co.

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hallo,

wer Lust hat kann sich ja an dieser kleinen WC3 Umfrage beteiligen =)


wc3.gif



Welches Volk spielt ihr am Liebsten?
Ich denke ich müsste mich zwischen Nachtelfen und Orks entscheiden und würde letztere bevorzugen.

Welcher Hero liegt euch am meisten?
Auch hier liegt die Wahl zwischen dem Klingenmeister und dem Dämonenjäger, aber auch der Schreckenslord hat es mir angetan. Aufgrund der Stealth-Fähigkeit würde ich jedoch - falls ich Ork spiele - meistens den Klingenmeister nehmen.

Welche Spielweise/Spielzug ist euer Geheimtipp?
Geheimtipp puh, da ich frage ich eher den falschen, das können andere viel besser. Ich kann nur sagen, dass ich gelernt habe Armeen mit einem Einheitentyp überleben nicht lange ;)

Welche Kampfeinheit wird am häufigsten gebaut?
Das wären dann wohl die Troll-Speerträger (heißen die so?) sein. Die gefallen mir so gut, dass ich denen dann auch mal das Update spendiere.

Bist du eher der Einzelkämpfer oder darf es auch mal ein 2on2 sein?
Ich denke ich möchte mein bescheidenes Können niemanden anderen antun =)

Auf welcher Map fühlst du dich am meisten Zuhause?

Zuhause fühle ich mich auf keiner Karte, ich mag jedoch solche mit mehreren Zugängen zur Hauptbasis.

Deine Lieblings Fun-Map (falls vorhanden)?
Schwere Sache, früher hätte ich bestimmt mit AKA Paintball oder einer alten Version von AoS (die 2 Parteien Version) geantwortet. Mitlerweile kann ich mich auch ganz gut mit Golem Tag und Hunters VS. Farmes abfinden. Eine ganze zeitlang habe ich jedoch auch Tree Tag gespielt und das natürlich auf der Seite der Infernals (ich sag nur die Wave kann einiges). Leider ist das spiel gegen Leute mit Cheats (Kein Fog of War) nicht sehr lustig aber was soll man machen.
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Hallo.

Welches Volk liegt mir am meisten?

Untote dann Orc

Welcher Hero liegt mir am meisten?

Todesritter

Geheimerspielzug?

Wenn der Threadersteller ein 1on1 gegen mich spielt verrate ich ich es ihm :-D

Bevorzugte Kampfeinheit?

Je nach Situation aber:

Mit Mensch : Zauberinnen
Mit Ork : Wyvern
Mit Untoten: Zerstörer
Mit Nachtelfen: Dryaden und Talons

Einzelkämpfer?

Nicht nur, ich spiele auch sehr gerne 2on2 ab und zu auch mal 3on3 jedoch am liebsten 1on1.

Lieblingsmap?

Mit Ork : Echo Inseln und Schildkrötenfels
Mit Untoten: Schildkröten Fels

Funmap?

Ab und zu mal Footy 4.2 ap/ar 3on3on3on3 oder ein 3on3/5on5 Dota

Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal im 1on1 messen, oder ein 2on2 zusammen
spielen.

edit:
btw: Sollte dieser Thread nicht vielleicht lieber ins Café?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Volk: Menschen oder Nachtelf

Hero: Erzmagier, Hüter des Hains

Geheimer Spielzug: Öhm is der nich geheim :p Naja Greifen sin schon ganz cool (viele, sehr viele ;))

Bevorzugte Einheit: Greifen, Hippogryph-Reiterinnen, Frost-Wyrms

Lieblingsmap: Gibts keine die 8er Map wo man zu zweit nebeneinander anfängt hat aber was.

Funmap: HLW und alle abarten davon.

Und ja ich kenne die englischen Begriffe, aber nein ich weigere mich sie zu benutzen ;)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Volk: Mensch dann Untot

Held: Paladin

geheimer Spielzug? würde es eher als Taktik bezeichnen: wie mein Vorredner->vieeele Lufteinheiten

Einheiten: Greifen, Frost-Wyrms, Gargoyles, Falken, Zauberer, Dryaden

Maps hab ich keine bevorzugten...
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Welches Volk spielt ihr am Liebsten?
Erste Wahl ist bei mir immer Mensch, sonst auch gerne Untote.

Welcher Hero liegt euch am meisten?
Erzmagier oder Paladin.

Welche Spielweise/Spielzug ist euer Geheimtipp?
-

Welche Kampfeinheit wird am häufigsten gebaut?
Die Greifenreiter finde ich klasse.

Bist du eher der Einzelkämpfer oder darf es auch mal ein 2on2 sein?
Eher Einzelkämpfer ;)

Auf welcher Map fühlst du dich am meisten Zuhause?

Everfrost und Schlachtfeld finde ich super. Generell eher Schneemaps, warum auch immer :D

Deine Lieblings Fun-Map (falls vorhanden)?
Bin eigentlich kein Fan der Fun-Maps. Eventuell mal Footmen Frenzy.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Hey habt ihr Lust mal ein 2on2 zu spielen?