1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warcraft 3 kann nicht beendet werden

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wyld, 04.02.07.

  1. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    hallöchen,

    ich habe zwar schon einige (ältere) beiträge in dem forum dazu gelesen, jedoch keine lösung dazu gefunden

    wir haben ein g4 ibook und einen intel mac mini, wir spielen dort wc3-tft (dota), jedoch kann sobald wir einmal in einem spiel waren das spiel nicht mehr beendet werden, weder mit apfel-q noch über das menu oder ähnliches, der ganze mac friert ein (nur neustart hilft)

    hat jemand eine idee was das sein kann? (zu wenig ram? 512mb drin)
     
  2. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Welche Versionen des Spiels verwendet ihr? Habt ihr schon die neuesten Patches installiert? Ich hatte ähnliche Probleme, die aber nach der Installation der Patches fast komplett verschwanden.
    Die älteren Patches bekommt ihr hier.
    Den aktuellsten (1.21) bekommt ihr hier.
     
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Gestern habe ich ein neues Update automatisch laden müssen, aber der Fehler tritt bei mir immer noch auf...und wenn das Spiel im Vollbildmodus ist, kann ich es dann nur durch Ausschalten des Macs beenden... :(
     
  4. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    richtig, um online zu spielen muß es ja den aktuellsten patch haben.
    aktuellster patch
    g4 und der kleine mac mini mit dem selben problem auf meinem mbp habe ich es noch nich getestet!
     
  5. f.stendike

    f.stendike Gast

    Hi!
    Ich habe eine nicht sehr gute Lösung gefunden, aber immer noch besser als Ausschalten: (Ich habe das Problem auch schon lange)

    Klicke einfach normal auf den Beenden Button. Falls es dann klappt (tut es bei mir manchmal) gut, wennn nicht brauchst du den Mac nicht auszuschalten, ein Druck auf Apfel + Alt + Esc reicht, um in OSX zurückzukehren und WC3 zu beenden, weil nicht OSX hängt, sondern nur WC3.
     
  6. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    hm ok werde ich auch mal testen, habe eine zweite lösung gefunden

    aus dem battlenet gehen, auf einzelspieler klicken und DANN apfel-q

    es funkt ;)
     

Diese Seite empfehlen