1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

War jemand schon mal in Cupertino ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mlutz, 07.03.07.

  1. mlutz

    mlutz Gast

    Hallo allerseits,
    wir planen ein Rundreise durch Kalifornien. Dabei wäre die Gelegenheit am Quell unserer Freunde vorbeizuschauen. Gibts da was zu sehen, ein Museum, ein großer Shop oder sowas ?

    Grüße aus dem Rheinland

    malu
     
  2. MikeBuGi

    MikeBuGi Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    23
    Ohhh, da kann man ja neidisch werden!

    Hier findest du etwas Info. War leider noch nicht dort! Wünsche dir eine tolle Reise!
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm also ich fand nicht wirklich ... war in sunnyvale und habe mich dann mal so ein wenig in der gegend umgesehen, zB das Winchester Mystery House in San Jose und halt die Campusse (?) der einzelnen Unis, sind Architektonisch recht interessant und geben gutes bildmaterial ...

    sonst find ich das gesamte valley eher ein wenig trostlos .. ist allerdings auch schon 6 jahre her ... aber seitdem ists dort ja nocht trostloser geworden, wie man so hört ...
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Im Shop bei Apple gibts TShirts die es sonst nirgends gibt ;)
     
  5. mlutz

    mlutz Gast

    Hallo allerseits,

    vielen Dank für eure Hinweise. Mal sehen, wie wir mit der Zeit hinkommen. Wenns passt, dann schau ich mal bei Onkel Steve vorbei :-D.

    Grüße aus dem Rheinland

    malu
     
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Bestell ihm doch schöne Grüße von mir! ;)

    lg Andi
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    hallo,
    ich bin diesen sommer in kalifornien und da sind wir natürlich auch in cupertino!
    ich hab schon ein wenig kontakt mit (meiner) netten
    apple ansprechpartnerin aus cupertino gehabt und die organisiert da irgendwas für mich hab ich das gefühl...o_O:p
    ich geh dort natürlich auch in den company store,kauf ein paar merchandise produkte und schau mir das museum an!:p
    und vielleicht treff ja den steve...o_O
    termin: anfang august!:cool:
    ist vielleicht noch jemand dort dieses jahr?
    oder weiss jemand ob man dort rabatt auf ipods und so bekommt?
    ich meine werksverkauf ist es ja nicht direkt...aber trotzdem!
     
  8. Streuselkuchen

    Streuselkuchen Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Ich werde im Sommer diesen Jahres eine Rundreise an der Westküste machen und dann auch dort (am Apple Campus) vorbeikommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort eine Führung zu bekommen oder gibt es dort nur diesen Merchandising-Shop?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bin dieses Jahr auch wieder dort(Juli):-D



    Nein, es gibt, wenn du dort niemanden persönlich kennst, keine Führungen...sonst nur den Shop.
     
  10. Streuselkuchen

    Streuselkuchen Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    4
    Ahh naja schade kann man wohl nichts machen trozdem dankeschön.

    Edit: Du schriebst etwas über ein Museum könntest du das etwas genauer erläutern?
     
    #10 Streuselkuchen, 12.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.08
  11. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Hmm unter anderen in http://www.cupertino.com/attractions/:
    - Blackberry Farm
    - Linda Vista Park
    - Monta Vista Park
    - Portal Park

    Bin ich der einzige dem die Namen irgendwie bekannt vorkomnmen?
     
    #11 Maluku, 13.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.08
  12. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Nimm mal büdde den Doppelpunkt aus dem Link raus.

    Sonst bekommt man eine Fehlermeldung. ;)
     
  13. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Bitte sehr
     
  14. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Und ich wieder einmal konnte letzte Sommerferien nicht durchsetzen, dass wir, wenn wir schon in Kalifornien sind, einen Abstecher nach Cupertino machen würden… :(
     
  15. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ooch du armer! musstest wohl deinen urlaub im sonnigen californien ohne besuch im apple hq aushalten, echt ne blöde angelegenheit....
     
  16. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich werd dieses jahr da sein.....und das definitiv denn ich fahre :p

    wieviel Zeit benoetigt man denn dort so ungefaehr??? um sich da son bissl den Store und des drumherum anzuschaun?
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nur in den Store und ein wenig außen schauen bzw. Fotos knipsen...1 stunde....
     
  18. Streuselkuchen

    Streuselkuchen Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    4
    Wie ist das in dem Store eigentlich gibt es da Ipods usw. billiger?
     

Diese Seite empfehlen