War jemand schon mal in Cupertino ?

mlutz

Gast
Hallo allerseits,
wir planen ein Rundreise durch Kalifornien. Dabei wäre die Gelegenheit am Quell unserer Freunde vorbeizuschauen. Gibts da was zu sehen, ein Museum, ein großer Shop oder sowas ?

Grüße aus dem Rheinland

malu
 

BuGiDo

Idared
Registriert
03.02.07
Beiträge
29
Ohhh, da kann man ja neidisch werden!

Hier findest du etwas Info. War leider noch nicht dort! Wünsche dir eine tolle Reise!
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hm also ich fand nicht wirklich ... war in sunnyvale und habe mich dann mal so ein wenig in der gegend umgesehen, zB das Winchester Mystery House in San Jose und halt die Campusse (?) der einzelnen Unis, sind Architektonisch recht interessant und geben gutes bildmaterial ...

sonst find ich das gesamte valley eher ein wenig trostlos .. ist allerdings auch schon 6 jahre her ... aber seitdem ists dort ja nocht trostloser geworden, wie man so hört ...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo allerseits,
wir planen ein Rundreise durch Kalifornien. Dabei wäre die Gelegenheit am Quell unserer Freunde vorbeizuschauen. Gibts da was zu sehen, ein Museum, ein großer Shop oder sowas ?

Grüße aus dem Rheinland

malu

Im Shop bei Apple gibts TShirts die es sonst nirgends gibt ;)
 

mlutz

Gast
Hallo allerseits,

vielen Dank für eure Hinweise. Mal sehen, wie wir mit der Zeit hinkommen. Wenns passt, dann schau ich mal bei Onkel Steve vorbei :-D.

Grüße aus dem Rheinland

malu
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hallo allerseits,

vielen Dank für eure Hinweise. Mal sehen, wie wir mit der Zeit hinkommen. Wenns passt, dann schau ich mal bei Onkel Steve vorbei :-D.

Grüße aus dem Rheinland

malu

Bestell ihm doch schöne Grüße von mir! ;)

lg Andi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hallo,
ich bin diesen sommer in kalifornien und da sind wir natürlich auch in cupertino!
ich hab schon ein wenig kontakt mit (meiner) netten
apple ansprechpartnerin aus cupertino gehabt und die organisiert da irgendwas für mich hab ich das gefühl...o_O:p
ich geh dort natürlich auch in den company store,kauf ein paar merchandise produkte und schau mir das museum an!:p
und vielleicht treff ja den steve...o_O
termin: anfang august!:cool:
ist vielleicht noch jemand dort dieses jahr?
oder weiss jemand ob man dort rabatt auf ipods und so bekommt?
ich meine werksverkauf ist es ja nicht direkt...aber trotzdem!
 

Streuselkuchen

Erdapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
4
Hi,
Ich werde im Sommer diesen Jahres eine Rundreise an der Westküste machen und dann auch dort (am Apple Campus) vorbeikommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort eine Führung zu bekommen oder gibt es dort nur diesen Merchandising-Shop?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin dieses Jahr auch wieder dort(Juli):-D



Hi,
Ich werde im Sommer diesen Jahres eine Rundreise an der Westküste machen und dann auch dort (am Apple Campus) vorbeikommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort eine Führung zu bekommen oder gibt es dort nur diesen Merchandising-Shop?
Nein, es gibt, wenn du dort niemanden persönlich kennst, keine Führungen...sonst nur den Shop.
 

Streuselkuchen

Erdapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
4
Ahh naja schade kann man wohl nichts machen trozdem dankeschön.

Edit: Du schriebst etwas über ein Museum könntest du das etwas genauer erläutern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Hmm unter anderen in http://www.cupertino.com/attractions/:
- Blackberry Farm
- Linda Vista Park
- Monta Vista Park
- Portal Park

Bin ich der einzige dem die Namen irgendwie bekannt vorkomnmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und ich wieder einmal konnte letzte Sommerferien nicht durchsetzen, dass wir, wenn wir schon in Kalifornien sind, einen Abstecher nach Cupertino machen würden… :(
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ooch du armer! musstest wohl deinen urlaub im sonnigen californien ohne besuch im apple hq aushalten, echt ne blöde angelegenheit....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich werd dieses jahr da sein.....und das definitiv denn ich fahre :p

wieviel Zeit benoetigt man denn dort so ungefaehr??? um sich da son bissl den Store und des drumherum anzuschaun?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich werd dieses jahr da sein.....und das definitiv denn ich fahre :p

wieviel Zeit benoetigt man denn dort so ungefaehr??? um sich da son bissl den Store und des drumherum anzuschaun?
Nur in den Store und ein wenig außen schauen bzw. Fotos knipsen...1 stunde....