• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

War ich unhöflich? - oder - Eine kurze ICQ-Bekanntschaft

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hehe effzehn.
aber biste selbst schuld.

"Auf unspezifische Fragestellungen geb ich grundsätzlich keine Antworten. Dafür ist zu wenig Zeit."
dann würd ich auch auf die idee kommen , meine probleme etwas genauer zu schildern.
vielleicht hilfst du ja dann.

einfach klarmachen, dass man bei nem öffentlichen post mehr chancen hat auf antworten.

hatte schon zweimal so pns.
hab die dann in nem passenden thread ohne angabe des verfassers veröffentlicht mit der bitte um diskussion der probleme.
und dann per pn den link zum thread zurückgeschickt :)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Nein, ich wollte ja auch helfen, wollte genauere Infos. Dann kam die Antwort, schön und gut, und dann dieses "BESSER?????". Naja, und ab da ist dann meine Stimmung umgeschwenkt :innocent: :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Deine Erfahrung, Sin, mit dem ICQ Kontakt erinnert mich ein bisschen an das Stück "Monika" von Horst Evers auf seiner CD "Horst Evers erklärt die Welt".