1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wanted

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von jonni4000, 08.09.08.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wundert mich, dass es hier noch kein Thread dazu gibt o_O

    Hab mir gestern Abend den Film angeschaut. Dachte der Film wär eigentlich nicht so meine "Kategorie", aber dem war nicht so. Find "Wanted" ein gelungener Film!!

    Wie seht ihr das?

    Gruß jonni
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    habe "nur" den trailer gesehen und habe mich kopfschüttelnd abgewendet.
    abgesehen, daß mir die story zu matrixähnlich vorkommt, mir gefällt die "vervampung" jolies einfach nicht. mich nervt dieses ewige hübsche-frau-knallt-harte-typen-ab-ding.

    der trailer war so plakativ geschnitten (war alles drin, was der rtl2-gewohnte mensch erwartet und kennt), daß ich merkte: für mich is das nix.
     
  3. kkemot_at_mac

    kkemot_at_mac Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    33
    ich glaube - ich habe auch nur den trailer gesehen - dass der film genau das bietet, was im trailer zu sehen ist.
    flache story, gute baller-action und a.jolie [​IMG]
    für einen kinobesuch wird es bei mir nicht reichen, aber eine dvd wird mit sicherheit ausgeliehen.
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Jolie? Ist das die Frau die im Wettstreit mit Madonna Kinder im Ausland einkauft?
    Gibt es da einen Stichtag, damit man weiß wer gewonnen hat? :-c:-c:-c
     
    n/a gefällt das.
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    das war bei mir genauso... wenn ich den zufällig irgendwo aufschnappe sehe ich mir den vllt mal an
     
  6. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Habd en film auch gesehen, und fand ihn recht gut, hätte so einen film nicht erwarete, hatte dementsprechend auch net soo hohe ansprüche, war aber gut :)
     
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    ich kann jolie absolut nicht leider, und ich frag mich immer warum soviele kerle die hübsch finden. schlauchboot-gesicht ... den film find ich auch nicht sonderlich prall.
     
  8. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    schau ich mittwoch :D
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mords hochwertig ist er nicht, aber für gelungenes Popcorn-Kino reicht es.
     
  10. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich hab den gesehen und war sehr enttäuscht. Bei der Story wundert es mich eigentlich, dass die Jolie und Freeman verpflichten konnten. Muss an dem Hype des Regisseurs liegen.
    Ich fand den Film jedenfalls total platt und unansehnlich. Ich mag ansich auch Comicverfilmungen und hab überhaupt kein Problem mit völlig überzogenen, unrealistischen Actionszenen - aber hier wirkten die einfach nur entstellt und in den Film hineingeschnitten.

    Das größte Manko für mich ist jedoch der Hauptdarsteller. Ich nehme ihm seine Rolle und der damit verbundenen Wandlung einfach nicht ab; er wirkt fehl am Platz.

    Für mich ein Reinfall. 4/10.
     
    AgentSmith gefällt das.
  11. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ich fand den Film genial, Hirn abschalten und geniessen.

    10/10
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich fand den film eigentlich ganz i.o. aber die tatsache das ein webstuhl sagt wer umgebracht werden soll....bitte sowas geht besser....
     
  13. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Oh je, ich fand den Film grauenvoll von vorne bis hinten. Erstmal hat man so richtig gemerkt, dass der sich ne Menge von Fight Club abgeguckt hat und dann diese total übertriebenen Szenen, ich meine auch viele Stuntfehler. Ich kann ja auch bei gewissen Film Hirn ausschalten und geniessen, aber es sollte zumindest ein gewissen Niveau bewahren.
    Die beste Szene war wohl die, in der der Hauptdarsteller der Kerl in der Limo gekillt hat unglaublich schlecht und übertrieben....
     
  14. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Habe ihn nicht gesehen und ehrlich auch nicht vor, der Hauptdarsteller wirkt schon in den Trailern fehl am Platz, das muss ich mir nicht über die ganze Zeit antun. ;)

    Wenn ich pure Gewalt ohne großartig nachdenken zu müssen schaue ich mir die "Stirb Langsam" Reihe an.

    Das witzigste bzgl. "Wanted" ist aber nicht einmal der Film selber sondern diese Meldung hier:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,576050,00.html

    Ich musste damals doch schmunzeln als ich das gelesen habe. *g*
     
  15. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Mich hat der Film durchaus unterhalten. Allerdings führten viele Elemente des Filmes zu enttäuschten Kopfschütteln bei mir... denn auch wenn ich Physik nur im Grundkurs hatte gibt es ja gewisse Gesetzmäßigkeiten. Und die kann man a) nicht ignorieren und b) wenn man dies dann schon unbedingt machen will bitte ein ganz klein wenig cleverer gestalten...

    Und Jolie ist durchaus ansehnlich. Aber für sowas schau ich mir bestimmt kein Film an. Naja, jedenfalls gebe ich das nicht zu.

    Morgan Freeman hat mir sehr gut gefallen. Aber der ist ja eh ein Gott. James McAvoy find ich irgendwie unsympathisch und nicht sonderlich passend in seiner Rolle.

    Aber wie gesagt: Es gibt schlechtere Filme.
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ist das wieder einer dieser Filme die man gesehen hat wenn man den Trailer gesehen hat? Die Vorschau im Kino fand ich recht gut aber meistens werden da ja die besten Szenen gezeigt. :(
     
  17. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    womit wir wieder beim thema des maßstabs wären, wie wir es bereits im transporter-thread diskutiert haben.
     
  18. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Du sprichst mir aus der Seele :-D
     
  19. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Also ich hab mir den Film grad angeschaut und finde ihn hammer geil! hat Spaß gemacht, und teilweise ist er auch witzig...
    Unrealistisch, klar, aber cool... und manche Szenen sind verdammt gut gemacht!
     
  20. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Habe den Film auch gesehen und muss sagen das er nicht so der Hammer ist.
    Man kann ihn mal ansehen wenn man an nem Abend eh nix zu tun hat aber so gut ist er leider auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen