• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wanted

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wundert mich, dass es hier noch kein Thread dazu gibt o_O

Hab mir gestern Abend den Film angeschaut. Dachte der Film wär eigentlich nicht so meine "Kategorie", aber dem war nicht so. Find "Wanted" ein gelungener Film!!

Wie seht ihr das?

Gruß jonni
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
habe "nur" den trailer gesehen und habe mich kopfschüttelnd abgewendet.
abgesehen, daß mir die story zu matrixähnlich vorkommt, mir gefällt die "vervampung" jolies einfach nicht. mich nervt dieses ewige hübsche-frau-knallt-harte-typen-ab-ding.

der trailer war so plakativ geschnitten (war alles drin, was der rtl2-gewohnte mensch erwartet und kennt), daß ich merkte: für mich is das nix.
 

kkemot_at_mac

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
33
ich glaube - ich habe auch nur den trailer gesehen - dass der film genau das bietet, was im trailer zu sehen ist.
flache story, gute baller-action und a.jolie
homer_drooling.jpg

für einen kinobesuch wird es bei mir nicht reichen, aber eine dvd wird mit sicherheit ausgeliehen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... mir gefällt die "vervampung" jolies einfach nicht. mich nervt dieses ewige hübsche-frau-knallt-harte-typen-ab-ding...

Jolie? Ist das die Frau die im Wettstreit mit Madonna Kinder im Ausland einkauft?
Gibt es da einen Stichtag, damit man weiß wer gewonnen hat? :-c:-c:-c
 
  • Like
Reaktionen: n/a

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Habd en film auch gesehen, und fand ihn recht gut, hätte so einen film nicht erwarete, hatte dementsprechend auch net soo hohe ansprüche, war aber gut :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ich kann jolie absolut nicht leider, und ich frag mich immer warum soviele kerle die hübsch finden. schlauchboot-gesicht ... den film find ich auch nicht sonderlich prall.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mords hochwertig ist er nicht, aber für gelungenes Popcorn-Kino reicht es.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hab den gesehen und war sehr enttäuscht. Bei der Story wundert es mich eigentlich, dass die Jolie und Freeman verpflichten konnten. Muss an dem Hype des Regisseurs liegen.
Ich fand den Film jedenfalls total platt und unansehnlich. Ich mag ansich auch Comicverfilmungen und hab überhaupt kein Problem mit völlig überzogenen, unrealistischen Actionszenen - aber hier wirkten die einfach nur entstellt und in den Film hineingeschnitten.

Das größte Manko für mich ist jedoch der Hauptdarsteller. Ich nehme ihm seine Rolle und der damit verbundenen Wandlung einfach nicht ab; er wirkt fehl am Platz.

Für mich ein Reinfall. 4/10.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich fand den Film genial, Hirn abschalten und geniessen.

10/10
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich fand den film eigentlich ganz i.o. aber die tatsache das ein webstuhl sagt wer umgebracht werden soll....bitte sowas geht besser....
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Oh je, ich fand den Film grauenvoll von vorne bis hinten. Erstmal hat man so richtig gemerkt, dass der sich ne Menge von Fight Club abgeguckt hat und dann diese total übertriebenen Szenen, ich meine auch viele Stuntfehler. Ich kann ja auch bei gewissen Film Hirn ausschalten und geniessen, aber es sollte zumindest ein gewissen Niveau bewahren.
Die beste Szene war wohl die, in der der Hauptdarsteller der Kerl in der Limo gekillt hat unglaublich schlecht und übertrieben....
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Habe ihn nicht gesehen und ehrlich auch nicht vor, der Hauptdarsteller wirkt schon in den Trailern fehl am Platz, das muss ich mir nicht über die ganze Zeit antun. ;)

Wenn ich pure Gewalt ohne großartig nachdenken zu müssen schaue ich mir die "Stirb Langsam" Reihe an.

Das witzigste bzgl. "Wanted" ist aber nicht einmal der Film selber sondern diese Meldung hier:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,576050,00.html

Ich musste damals doch schmunzeln als ich das gelesen habe. *g*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mich hat der Film durchaus unterhalten. Allerdings führten viele Elemente des Filmes zu enttäuschten Kopfschütteln bei mir... denn auch wenn ich Physik nur im Grundkurs hatte gibt es ja gewisse Gesetzmäßigkeiten. Und die kann man a) nicht ignorieren und b) wenn man dies dann schon unbedingt machen will bitte ein ganz klein wenig cleverer gestalten...

Und Jolie ist durchaus ansehnlich. Aber für sowas schau ich mir bestimmt kein Film an. Naja, jedenfalls gebe ich das nicht zu.

Morgan Freeman hat mir sehr gut gefallen. Aber der ist ja eh ein Gott. James McAvoy find ich irgendwie unsympathisch und nicht sonderlich passend in seiner Rolle.

Aber wie gesagt: Es gibt schlechtere Filme.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ist das wieder einer dieser Filme die man gesehen hat wenn man den Trailer gesehen hat? Die Vorschau im Kino fand ich recht gut aber meistens werden da ja die besten Szenen gezeigt. :(
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
habe "nur" den trailer gesehen und habe mich kopfschüttelnd abgewendet.
abgesehen, daß mir die story zu matrixähnlich vorkommt, mir gefällt die "vervampung" jolies einfach nicht. mich nervt dieses ewige hübsche-frau-knallt-harte-typen-ab-ding.

der trailer war so plakativ geschnitten (war alles drin, was der rtl2-gewohnte mensch erwartet und kennt), daß ich merkte: für mich is das nix.

Du sprichst mir aus der Seele :-D
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also ich hab mir den Film grad angeschaut und finde ihn hammer geil! hat Spaß gemacht, und teilweise ist er auch witzig...
Unrealistisch, klar, aber cool... und manche Szenen sind verdammt gut gemacht!
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Habe den Film auch gesehen und muss sagen das er nicht so der Hammer ist.
Man kann ihn mal ansehen wenn man an nem Abend eh nix zu tun hat aber so gut ist er leider auch nicht.