Also wenn ich da bei der E-Mail irgendwo draufklicke, kommt immer die Apple Seite mit den Fortschrittsbalken. Aber ne Tracking ID habe ich nicht.
....
Habe mich dann mal richtig angemeldet. Da kommt dann noch folgendes bei raus:
Hinweis: Die Artikel wurden von verschiedenen Lagern aus versandt und werden vor der Auslieferung durch den Kurierdienst zusammengeführt. Sobald die Zusammenführung abgeschlossen ist, zeigt der Bestellstatus die aktualisierten Informationen zur Sendungsverfolgung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum an.
Ja ich habe noch ein USB-C auf USB-A Adapter mit bestellt. Daran liegt es wohl.
Wobei es für mich die behämmertste Versandmeldung aller Zeiten ist.
Die schicken was raus was dann erst noch wo zusammengepackt werden muss. Erst dann bekomme ich eine genaue Versandmeldung.... Das interessiert mich doch nun wirklich einen sch. Da bauen die eine Vorfreude auf, die ja gleich wieder im Keim erstickt wird..
....
Habe mich dann mal richtig angemeldet. Da kommt dann noch folgendes bei raus:
Hinweis: Die Artikel wurden von verschiedenen Lagern aus versandt und werden vor der Auslieferung durch den Kurierdienst zusammengeführt. Sobald die Zusammenführung abgeschlossen ist, zeigt der Bestellstatus die aktualisierten Informationen zur Sendungsverfolgung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum an.
Ja ich habe noch ein USB-C auf USB-A Adapter mit bestellt. Daran liegt es wohl.
Wobei es für mich die behämmertste Versandmeldung aller Zeiten ist.
Die schicken was raus was dann erst noch wo zusammengepackt werden muss. Erst dann bekomme ich eine genaue Versandmeldung.... Das interessiert mich doch nun wirklich einen sch. Da bauen die eine Vorfreude auf, die ja gleich wieder im Keim erstickt wird..
Zuletzt bearbeitet: