• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Lattek

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
15
sehr coole sache. und vielen dank für die schnelle Info!

Liebe Grüße
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
...da ich mich richtg ärgern würde, für so viel geld ein gerät zu kaufen und in 2 monaten kommt die nächste version! ;)Lattek

...hoffen wir mal, dass die Version noch diesen Monat erscheint, am besten noch diese Woche :-D
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Also heute ist mein iMac gekommen. Und mich ärgert es überhaupt nich das diese Woche ein neuer herauskommt, denn ich finde das aktuelle Modell so schön und die Leistund reicht auch locker aus.
Also bin ich total zufrieden.
Gruß
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich habe meinen jetzt seit August und mir ist es ehrlch gesagt egal was jetzt kommt... Ich bin mit meinem zufrieden... Ein MacMini für meine Mum muss her... Dann können wir endlich die sch*** Vis**-Krücke rausschmeißen!
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Ja, morgen ist Dienstag aber ihr solltet noch Mittwoch Nacht mit einberechnen, da die Silent Updates meistens Dienstag Abends in den USA erscheinen, also bei uns mitten in der Nacht bzw. Mittwoch morgen. Bin gespannt, ob da jetzt was passiert, ist mir ja völlig neu, dass N-TV darüber berichtet, scheinbar sind solche Lieferengpässe wirklich eine Seltenheit bei Apple.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich kenne die Zeitverschiebung!
Ich bin mir auch dessen bewusst, das es sich bei uns um Mittwoch handeln wird (es sei denn es schaut einer um 04.00Uhr nach oder so)!

Ich wollte nur daran erinnern - Dienstag ist Apfeltag!!!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ja hoffentlich passiert da mal was.
 

Lattek

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
15
...hoffen wir mal, dass die Version noch diesen Monat erscheint, am besten noch diese Woche :-D

ja das wäre echt cool.
nach dem macbook ist es nun meine zweite apple komponente und ich freu mich noch mehr als beim macbook. liegt vor allem daran, dass ich jetzt weiß was es alles kann und wie genial es ist! ;)

Daumen drücken auf ein baldiges erschreinen der neuen Reihe!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ja das wäre echt cool.
nach dem macbook ist es nun meine zweite apple komponente und ich freu mich noch mehr als beim macbook. liegt vor allem daran, dass ich jetzt weiß was es alles kann und wie genial es ist! ;)

Daumen drücken auf ein baldiges erschreinen der neuen Reihe!

Genauso gehts mir auch. :) Kanns kaum mehr erwarten.
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Erst N-TV, nun auch der Spiegel. Seit wann verlässt man sich so auf Analysten? Scheint wohl eher selten vorzukommen oder eine Werbestrategie von Apple. Ich hoffe, es ist was dran und uns erwartet in den nächsten Wochen ein Quad-Core iMac :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hoffe, es ist was dran und uns erwartet in den nächsten Wochen ein Quad-Core iMac :-D
Ach was! Es kommt ein Dual-Quad-Core iMac mit BD-UltraDrive, 2TB Western Digital HDD, max. 16GB RAM und einer GeForce GTX 295 - Das ganze dann Ultra-Silent mit Flüssigstickstoffkühlung und Becherhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hab ich was überlesen??? Wo steht, dass Apple direkt heute bzw. morgen neue iMacs vorstellen wird??? Apple hat lediglich auf Lieferengpässe des 3,06Ghz iMacs hingewiesen. :p Ich kann nirgends erkennen, dass das heißt, dass direkt neue Geräte vorgestellt werden. So schnell gehen die alten dann doch wieder nicht aus den Lagern.

Ein weiterer Grund, dass keine Geräte erscheinen (jedenfalls nicht heute) ist, dass die neuen Intelprozessoren verbaut werden sollen und soweit ich weiß werden die erst im März offiziell ausgeliefert. Guckt ihr hier: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143192

Noch ein weiterer Grund, dass heute keine erscheinen werden ist: Snow Leopard. Wieso sollte Apple die neuen iMacs vor Snow Leopard vorstellen. Wo doch Snow Leopard angeblich speziell auf x-Kernsysteme ausgerichtet sein soll und Snow Leopard kommt definitiv nicht vor Mitte des Jahres. Soll nicht heißen, dass die neuen Macs nicht evtl. schon eher vorgestellt werden aber auf keinen Fall 6 - 7 Monate vor Erscheinen von Snow Leo (ich gehe einfach mal davon aus, dass Snow Leopard Mitte des Jahres kommt ;))

Also mal schön ruhig mit den jungen Pferden :)

P.S. Ich lasse mich gerne etwas besseren belehren und cool fände ich es auch, aber unrealistisch
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Dann mal her damit! Hoffentlich setzt Apple bei den kommenden iMacs endlich auf Blu-ray. Ich seh' mich schon mit einer Tüte Popcorn vor einem neuen 24" Modell...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Dann mal her damit! Hoffentlich setzt Apple bei den kommenden iMacs endlich auf Blu-ray. Ich seh' mich schon mit einer Tüte Popcorn vor einem neuen 24" Modell...

Das wär schön. Aber ich glaube auf BD Laufwerke können wir lange warten. Was wurde auf der MacBook Keynote letztes Jahr nochmal über BlueRay gesagt? Ich habs vergessen... Irgendwie, dass es nicht für notwendig erachtet wird. Kann das sein???
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Gibt es überhaupt schon Slot-In-BlueRays?

Das ist mal eine gute Frage :)
Es gibt mehr als genug Notebooks mit BlueRay Laufwerken aber Slots sind das doch alle nicht, oder??? Wenn es doch im iMac kommt, wäre Apple hier wieder der erste (aber das ist Wunschdenken) Es kommt auf keinen Fall in einen iMac:-c