• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Ich hab KEINE Ahnung ;) ich bin hier nur der Gartenzwerg der will, dass endlich ein neuer iMac auf seinem Schreibtisch steht.

Da wird sich sowieso erst Dienstag was tun und ja, der Superbowl läuft in den USA am Abend, also bei uns mitten in der Nacht. Allerdings ist die Sache mit dem Werbespot auch eine reine Spekulation, der man nicht zuviel Glauben schenken sollte.

Die Minis waren einmal auch überall ausverkauft und es kam leider kein Update. Ähnliches war aber mal beim Macbook, was 3 Wochen später tatsächlich ein Update spendiert bekam. Warten und hoffen wir, dass sich in den nächsten Tagen was tut.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da wird sich sowieso erst Dienstag was tun und ja, der Superbowl läuft in den USA am Abend, also bei uns mitten in der Nacht. Allerdings ist die Sache mit dem Werbespot auch eine reine Spekulation, der man nicht zuviel Glauben schenken sollte.

Die Minis waren einmal auch überall ausverkauft und es kam leider kein Update. Ähnliches war aber mal beim Macbook, was 3 Wochen später tatsächlich ein Update spendiert bekam. Warten und hoffen wir, dass sich in den nächsten Tagen was tut.

Ja, auf jeden Fall weiß ich eins: Irgendwann kommt ein neuer iMac / oder ein vergleichbares Produkt von Apple. Und solange muss man halt abwarten - ich freu mich auf den neuen iMac :)
Und jetzt geh ich mal schlafen, gute Nacht AT.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hab KEINE Ahnung ;) ich bin hier nur der Gartenzwerg der will, dass endlich ein neuer iMac auf seinem Schreibtisch steht.
Ich habe sogar noch einen iMac unter dem Schreibtisch. Den werde ich wohl nächste Woche verkaufen ;) Muss nur noch das Handbuch mit den DVDs finden...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ohne Handbuch und DVDs würd ich ihn auch geschenkt nehmen...;) :innocent:
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Ihr wisst schon, dass im deutschen andere Werbung läuft als im amerikanischen TV und ihr somit lange auf mögliche Apple Spots warten könnt... ich schaue gerade NBC, bisher kein Apple Spot.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... das mit der Werbung schrieb ich doch schon? :oops:
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Hallo,
hatte leider Nachtschicht und konnte den Superbowl nicht sehen. Hat es irgendwer gesehen und kann berichten ob ein Apple Spot zu sehen war?
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Hallo,
hatte leider Nachtschicht und konnte den Superbowl nicht sehen. Hat es irgendwer gesehen und kann berichten ob ein Apple Spot zu sehen war?

Kein Apple Spot wurde gezeigt. Aber der Superbowl war echt spannend, schaue ja selten American Football aber das war echt nicht schlecht. ;)

Das Gerücht entstand ja nur, da anscheinend ein Apple Store Mitarbeiter einem gesagt hätte, er solle die Superbowl Werbung anschauen. Ob er die alte aus 1984 meinte, nicht Bescheid wusste oder der User das Gerücht in die Welt gesetzt hat weiß man nicht. Ich würde trotzdem noch warten, denn die Lieferengpässe des iMacs sind ja seit kurzem kein Gerücht mehr.

Angeblich sollen sie sogar schon diese Woche kommen: http://www.hardmac.com/news/2009-02-01/#9536
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M@th3w

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
ich hätte es auch geschaut, obwohl ich die Regeln nur grob aus alten "Amiga"-Zeiten kenne.
***War es John Madden*** grübel???
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... dann warten wir mal noch n bisschen :-D

wär vorallem auf das "metall-gehäuse" gespannt...
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
... dann warten wir mal noch n bisschen :-D

wär vorallem auf das "metall-gehäuse" gespannt...

naja...ich denke nicht, dass die das Design schon wieder umkrempeln werden...Jetzt sind gerade mal die Books an das Alu+Schwarz angepasst, da wird der iMac wohl kaum schon wieder eine neue Richtung vorgeben...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Glaub ich auch nicht ... Aber hardwaremäßig wird bald was passieren ..
EDIT: In dem Artikel steht, dass die neuen iMacs in einem neuen Metallmantel kommen werden ... :)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Glaub ich auch nicht ... Aber hardwaremäßig wird bald was passieren ..
EDIT: In dem Artikel steht, dass die neuen iMacs in einem neuen Metallmantel kommen werden ... :)

...das meinte ich ja eigentlich...aber das war auch eher Ironie als Feststellung;)

Ich hoffe ebenfalls, dass sehr bald ein Teil der Hardware aktualisiert wird, dann kann ich mir endlich einen iMac kaufen...:p
 

Lattek

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
15
hab mir, vielleicht dummerweise, gerade einen 24" iMac bestellt. Geld ist heute überwiesen worden. Hat einer Erfahrungen mit Rückgaberecht oder ggf. Stornierung? Wäre cool, wenn das klappen würde, da ich mich richtg ärgern würde, für so viel geld ein gerät zu kaufen und in 2 monaten kommt die nächste version! ;)

Danke schonmal im voraus...

lg

Lattek
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Bestellt... nicht im Laden gekauft....

kein Problem, kannste innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

LG
Matthias