• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Es gibt wieder generalüberholte iMacs, ist das normal das so oft welche gibt? Dazu in Standardausführung und fast von jeder Sorte!?
 
Hauptsache Ende Januar kommen neue updates. Sonst schwimm ich wieder ans andere Ufer wo ich hergekommen bin. Es geht nicht anders^^ Ewig warten dass Apple mal von seinem hohen Ross herunterkommt und auch die kleinen Leute bedient werde ich nicht!
 
Hallo, langsam glaub ich nicht mehr so daran in Sachen iMac etc.
http://apfelblog.ch/iphone/so-sind-apples-produktzyklen
Da wurde Phil Schiller interviewt und hat eigentlich gesagt, wann was kommt so auch iPhone nano und iLife.

Siehe Link:

  • März: iLife wird veröffentlicht.
  • Juni: iPhone nano und iPhone Software 2.3
  • Später Sommer: Mac mini und weitere Änderungen bei den Mac-Computer
  • Oktober: überarbeitete iPods
  • November: Aktionen und vielleicht Produktverbesserungen
 
Hallo, langsam glaub ich nicht mehr so daran in Sachen iMac etc.
http://apfelblog.ch/iphone/so-sind-apples-produktzyklen
Da wurde Phil Schiller interviewt und hat eigentlich gesagt, wann was kommt so auch iPhone nano und iLife.

Siehe Link:

  • März: iLife wird veröffentlicht.
  • Juni: iPhone nano und iPhone Software 2.3
  • Später Sommer: Mac mini und weitere Änderungen bei den Mac-Computer
  • Oktober: überarbeitete iPods
  • November: Aktionen und vielleicht Produktverbesserungen

iLife kommt doch scho ende januar ;-):-/
 
Wo steht das noch mal? Das Erscheinungsdatum von iLife09? Und warum wird der update Service von iLive für 8,95 Euro bis 28. März Angeboten?
 
Habs nicht auf die schnelle gefunden in Apfeltalk Ticker. Sorry ich hab es auch erst gedacht Ende Januar, aber nirgendswo stehts auch nicht auf der Apple Seite!? Das verwirrt mich!
 
Ich schau bestimmt das nicht nochmal an, dass war so langweilig. Aber das muss doch irgendwo stehen...?

Und warum wird der update Service von iLive für 8,95 Euro bis 28. März Angeboten?
 
Damit Apple nicht alle jetzt schon ausgelieferten Macs, die überall auf der Welt in den Regalen stehen, zurück rufen muss?!
Kann doch gut sein, dass jemand noch am 01.03. bei MediaMarkt einen iMac kauft auf dem "nur" iLife 08 installiert ist.
 
Desolat, hör mal auf mit deiner Panikmache! ^^ Auf der Keynote wurde gesagt, dass iLife09 Ende Januar zusammen mit dem neuen 17" Macbook Pro ausgeliefert wird. Und selbst auf der Apple Seite steht beim neuen Macbook Pro ~ 3 Wochen.

Sscadx hat es genau richtig gesagt, das läuft bis Ende März, weil es nicht nur online iMacs zu kaufen gibt und diese eben noch iLife08 in der Verpackung haben.

Edit: Bezüglich des Mac Pros sind nun auch weitere Spekulationen aufgetaucht. Hat Apple auf die nVidia GTX 285 gewartet, die ab dem 15. Januar erhältlich sein wird?
Link: http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=11399
 
Zuletzt bearbeitet:
Neukauf iMac

Hallo, ich würde mir gern einen neuen iMac zulegen aber! Hatte ja gehofft das auf der letzten Keynote etwas zum neune iMac kommt aber leider nicht. Stehen schon irgendwelche Termine fest wo Apple etwas neues Bekantgeben könnte? Messe oder ähnliches?

Danke Olli
 
ich rechne mit Neuerungen im März/April (Glaskugel wieder einpack)
 
macrumors bietet nütztliche Info, natürlich nur auf bisherigen Veröffentlichungen basiert - denke mal dass die Intervalle von Neuerscheinungen bzw. Updates zunehmend länger werden von wegen Wirtschaftskrise die ja auch Apple getroffen hat. Aber bis April wirds wie mein Vorredner bereits vermutet hat bestimmt ein Update geben, vielleicht sogar schon deutlich früher.