• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Neue Produkte im März

Der Titel sagt alles.

Phil Schiller hat geplaudert (hier).
(Quelle (engl.) )

:-D *freu*

Edit: Wird wohl nichts mit dem 24.Jan. (Mac Geburtstag)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904
Also ich finde DAS hat gar nichts zu sagen wann neue Produkte rauskommen könnten

gruß
 
Vor allem ist interessant, dass er alle Produktzyklen und die Begründung so frei sagt.
 
Das hat doch rein gar nichts zu sagen.
Nur weil er sagt, dass bereits im März in vergangenen Jahren Produkte vorgestellt wurden, heißt das doch nicht, dass dieses Jahr im März erneut was vorgestellt wird.
 
Eins ist sicher: Es wird dieses Jahr noch neue Produkt geben! Alles andere ist reine Spekulation :-)
 
März - Juni spekuliere ich aber schwer auf Snow Leopard.
 
hört sich gut an :-D bis dahin hab ich genug zaster zusammengespart um mir das zeug kaufen zu können :-p


gruß
christoph
 
Ich glaube nicht, dass Snow Leopard schon so weit ist. Eher wohl ein MacMini, vielleicht ein kleines Update für den iMac und hoffentlich das neue iPhone :D
 
März wohl nichts Besonderes...glaube ich zumindest.
Nur Silent Updates...
 
Ich stimme Gemeinderat vollkommen zu!
Apple muss mal ein Art PC entwickeln, der nicht mit Notebook Komponenten funktioniert sondern wie eben der MacPro - aber das die Hardware selber ausgetauscht werden kann und die Hardwarekomponenten einzeln von Apple bestellt werden kann, zu einen fast gleichen Preis wie auf dem Markt. So kann man öffters ein Hardware Update machen, ohne sich gleich ein ganz neues System zu kaufen.
 
Das neue Snow Leopard :) und das dann als Mac Package mit iLife 09 und iWork 09 *freu*
 
Unwahrscheinlich... Die bringen doch nicht das jetzige "Package" für 3 Monate raus...
Von daher kommt snow sicherlich später ...
 
Wenn man seinen aktuellen Mac verkauft und auf das neue Modell umsteigt ist die Differenz zwischen Wiederverkaufspreis des alten Geräts und Kaufpreis für das neue Gerät meist nicht viel größer als der Preis für ein Upgrade wäre.
Man darf bei dieser "Taktik" natürlich keine Generation auslassen... wenn man jetzt seinen G4-Mac verkaufen und einen neuen iMac kaufen will, klappt das natürlich nicht mehr. ;)
 
Kann es sein, dass ihr irgendwie mit dem falschen Ansatz / Philosophie an den Mac-Switch herangeht?

Ich will damit weder zocken noch sonst was, ich will mit dem iMac in Ruhe arbeiten wegen guter Software (in meinem Bereich Musik), allerdings benötige ich eben mehr RAM für die Kiste, da die heutigen Plugins immer mehr schlucken. Darauf warte ich ;-) Mit 4 GB komme ich gerade so über die Runden aber wenn es die Möglichkeit gibt, das Ding mit 8 GB DDR3 zu bestücken warte ich eben noch. Das neue MacbookPro kann es, also wird es der iMac bald auch können.

Soviele WindowsXP auch hochloben, ich habe genügend Eindrücke vom Mac sammeln können um endlich den Wechsel (den ich schon länger plane) durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er spricht von neuen Produkten, die an einer Messe immer vorgestellt wurden. iPhone, MacBook Air usw. meint er wohl damit. Die meisten wollen ja nur ein Update der Hardware, logisch muss man das nicht groß aufziehen, daher ist ein Silent Update im Januar immer noch glaubwürdig.

Und nur weil der gute Herr Schiller nun paar Monate aufzählt (eben auch März) heißt das doch nicht, dass da nun garantiert was kommt.
 
Also für mich ist klar:

Entweder kommen im Januar silent updates des iMac oder des mac minis (der glaub ich eher weniger silent geupdated wird) oder wenigstens eine ankündigung das dann und dann was kommt (was bis jetz nie der fall war)... sonst muss ich einen PC kaufen. Ich warte schon ein halbes jahr umsonst^^