• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird der Power MAC "geintelt?"

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Wir können sicher davon ausgehen, daß die neuen Mac Pros deutlich leiser sein werden als die (serienmäßigen) G5 Power Macs, die hier zum Teil nicht unproblematisch waren. Einige Forumsmitglieder haben viel Geld in einen leiseren G5 investiert, wenn dieser auf dem Schreibtisch stehen soll.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Kaffee? schrieb:
Wir können sicher davon ausgehen, daß die neuen Mac Pros deutlich leiser sein werden als die (serienmäßigen) G5 Power Macs, die hier zum Teil nicht unproblematisch waren. Einige Forumsmitglieder haben viel Geld in einen leiseren G5 investiert, wenn dieser auf dem Schreibtisch stehen soll.

Naja, mein Dual 2 Ghz G5 (May 2005) ist sowas von leise. ;)
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Tommi schrieb:
Naja, mein Dual 2 Ghz G5 (May 2005) ist sowas von leise. ;)

Ist der Smily ironisch gemeint im Sinne von "Mein G5 ist eine Brülltüte? Sorry, steh gerade auf dem Schlauch...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
quarx schrieb:
Beides Quatsch. In die Intel-Power Macs kommen entweder die Woodcrest- oder die Conroe-Chips rein. Beide werden IMHO als Core 2 Duo betitelt.

Handelt es sich bei diesen Prozessoren um 64 Bit Prozessoren, oder ist das wie auch im iMac die 32 Bit Variante?
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
lodger schrieb:
Handelt es sich bei diesen Prozessoren um 64 Bit Prozessoren, oder ist das wie auch im iMac die 32 Bit Variante?

Beim Core-2-Duo handelt es sich um 64-Bit-Prozessoren (Merom, Conroe, Woodcrest).
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Kaffee? schrieb:
Beim Core-2-Duo handelt es sich um 64-Bit-Prozessoren (Merom, Conroe, Woodcrest).

Oha, das würde ja dann dem hohen Anspruch der Power Mac Serie gerecht werden. Man darf gespannt sein, so ein Core-2-Duo Rechner könnte auch mir gefallen... ;)
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
ja!! auf den würd ich auch spitzen wenn´s den doch schon geben würde!!!! freu mich aber auch schon auf neuen Server (vorallem aufs Mac OSx Server) - das wird super!! - wenn man so manchen Rumors glauben darf!!

so bleibt nur abwarten und ............

lg juleskarwandy