1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wann wird der Power MAC "geintelt?"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von juleskarwandy, 02.06.06.

  1. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    hey!!

    hat wer von euch ne Ahnung wann die quads G5 und Co geintelt werden?? sind ja neben den Serven die bald kommen werden die letzten Bastionen - oder ist das noch abhängig von den neuen schnellen Intelchips die erst im Herbst kommen!!!

    Vielleicht hat ja von euch wer was gehört

    lg juleskarwandy
     
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    nix gehört sorry.. denke auch nicht, dass es großartig vorher angekündigt wird... war ja auch sonst nicht so
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    was ich mich diesbezüglich frage....will apple dann pentium D's verbauen oder auf einmal mobile-prozessoren in powermacs einbauen?!?!
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Beides Quatsch. In die Intel-Power Macs kommen entweder die Woodcrest- oder die Conroe-Chips rein. Beide werden IMHO als Core 2 Duo betitelt.
     
  5. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hmmkay...dachte die dual cores von intel bleiben bei pentium D (desktop)und core duo(mobile)
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    sollte gegen Herbst die Zweitrevision der Intel-PM kommen, könnt ich mir vorstellen, dass ich mir einen hol
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Dienstag ist's soweit. ;)
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    <jeden Dienstag ists soweit> :p
     
  9. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Wenn der PowerMac-Nachfolger auftaucht, werde ich mit Sicherheit auch ein, zwei oder drei Blicke riskieren.Wo das endet, kann ich mir allerdings schon denken: die Bank freut sich über die Überziehungsgebühren, die ich dann zahlen werde... egal, is ja für nen guten Zweck;)

    Dann ist also nächsten Dienstag der berühmte Jeden-Dienstag:-D :-D ?

    Grüße
    dasHanyo
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich frage mich, wie der heissen wird!!
     
  11. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich denke das Ding wird Mac Pro heißen und zur WDWC im August kommen. Aber darum mach ich mir keinen Kopp. Der Dual G5 ist noch lange ausreichend!
     
  12. Appler

    Appler Gast

    eben..mindestens 5 jahre..man will doch nicht die quad gesitzer verärgern, die viel Geld gezahlt haben
     
  13. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    kommt drauf an, was du fuer ansprueche hast...;). ob alle noch 5 jahre mit nem quad zufrieden sind...we will see:cool:
     
  14. Koller

    Koller Gast

  15. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    danke Koller - super interessanter Link - das bringt schon mal etwas mehr Licht ins Dunkel - vorallem das ganze klingt schon sehr plausibel - wahrscheinlich werden dann die Fotos von Giesele Bündchen für die Kampagne verwendet!!!!! das wär doch ne feine Sache!!
     
  16. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Ich denke, ab August geht's richtig los - dann beginnt ja bald auch das Semester an den Unis wieder - Grund genug, schnellere Maschinen (auch an den Unis) anzuschaffen - auch Merom-Books für Student/-innen...

    Gruss RoG5
     
  17. needmilk

    needmilk Gast

    Ich vermute die neuen Quad-Rechner mit Intel-Prozessor heißen: MacPro oder ProMac. Nachteil ist der vermutliche hohe Preis für die "Höllen-Maschinen"! :D
     
  18. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    ja kann schon gut sein - dann hoffen wir das sie nocht "zu" heiss werden!!!

    lg juleskarwandy
     
  19. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Du brauchst nicht zu vermuten! :-D Apple hat rechte usw. für MacPro geholt also wird er MacPro heißen
     
  20. Sockratte

    Sockratte Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    46
    Wenn man den angaben von Intel glauben kann, dann werden zumindest die Conroes max. 65Watt Wärmeabgabe haben. Ich glaube die Woodcasts liegen bei 80Watt. Intell brüstet sich ja damit besonderds sparsamme CPUs entwickelt zu haben.
    Das ist zwar nicht wenig, aber wenn Apple wieder Dual-Waküs verbaut wird das ganze kein großes Kühlungsproblem werden. Selbst wenn Apple diesmal wieder nur eine LiangDCC verbaut (was lange ausreicht) wird die HDD wohl das lauteste.

    sOCKI
     

Diese Seite empfehlen