• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann werden die Pakete versendet

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Hi Duderino

Nichts für Ungut aber mein iMac ist Gestern um 17:30 an die Spedition übergeben worden. :-D

Bestellstatus laut Apple : Verrausichtlicher Versand am 17.02.2006 und
Verrausichtlich bei mir am 27.02.2006

Meine Ungeduld war Riesig, habe jeden Tag mehrfach den Bestellstatus abgefragt und jedes Mal musste ich „Noch nicht Versendet“ lesen.

Und jetzt ist er Unterwegs zu mir, Ungeduldig bin ich immer noch. ;)

Ist deiner schon Unterwegs……

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ach, ich könnte weinen. Das Datum hat sich um einen Tag nach hinten verschoben...
 

Xploder270

Gast
scheisse ich hock jetz hier rum und mein iBook liegt untätig in der firma meines vaters und der kommt erst heut abend wieder zurück -.-

Sowas dummes hab ich auch noch nie erlebt...