1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann werden die Pakete versendet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von duderino, 13.02.06.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hallo zusammen, in meinem Bestellstatus auf www.apple.de steht dass mein Päckchen heute rausgehen sollte. Ich selbst arbeite in einem Versandhaus und weiß dass z.B. ab 4-5 Uhr nicht mehr viel verschickt wird. Wann sendet denn Apple seine Pakete raus? Gibt es vielleicht einen Zeitpunkt an dem alle Pakete abgeholt werden, oder kann ich es für heute vergessen wenn noch nichts versendet wurde?

    Grüße
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Also mein Ersatz-iPod ist abends nach 20 Uhr versendet worden und war am nächsten Vormittag da. :) Amazon versendet auch nachts. Also kann's durchaus sein, dass es heute noch raus geht oder schon raus ist. :-D

    ByE...
     
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Laut den Angaben auf apple.de braucht das Paket 2 Tage. Ist das einfach ne Standartangabe oder kann es trotzdem sein dass es innerhalb eines Tages ankommt?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Apple verschickt doch mit UPS, oder?
    Dann nimm mal die Tracking-Nummer und gehe auf die UPS-Seite. Da kannst Du genau sehen, wo Dein Paket gerade liegt oder ob es schon im Auto zu Dir unterwegs ist.

    Die Angaben bei Apple sind einfach zu ungenau.
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Aber die Tracking-Nummer bekomm ich doch erst von Apple wenn das Paket auch in ihrem System als "verschickt" markiert wurde, oder? Zumindest kann ich im Moment keine Tracking-Nummer finden.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das müßte auf der Seite oben (über dem eigentlichen Bestellstatus) stehen. Oder irre ich mich jetzt?
    Und in der Mail von Apple? Steht da keine Tracking-Nummer drin?
     
  7. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Nein, sie haben das Paket ja noch nicht verschickt, da können sie theoretisch auch noch keine Tracking-Nummer haben. Über dem Bestellstatus steht lediglich die Bestellnummer und die Artikelnummer.

    Edit: Ich habe noch eine Referenz-Nummer gefunden, kann es sein dass die mir vielleicht weiterhilft?
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    UPS hatte bei mir schon die Rechnungsdaten, etwa einen Tag, bevor sie das Paket übernommen haben. Das konnte man bei der Sendungsverfolgung sehen. Mhhhm
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Sei net so ungeduldig :p ;) Was hasten schönes bestellt? *neugierig guck*
     
  10. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen iMac. Ich hoffe dass Apple es noch schafft und das Paket heute rausschickt.
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, nen G5er? Warum hasten net woanders bestellt? o_O
    Aber die Ungeduld auf nen iMac kann ich schon verstehen :)
     
  12. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Also ich hab auch bei ein paar anderen Shops geschaut und hab dann aber rausgefunden dass der Apple Shop so ziemlich am billigsten war. Vielleicht hab ich auch nur bei den falschen Läden geschaut. Egal, jetzt hab ich ihn bestell und jetzt möchte ich ihn auch haben :)
     
  13. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Welchen haste denn nun bestellt, G5 oder Intel???
     
  14. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Den G5, weil ich ihn zum Arbeiten brauche und die Creative Suite ja anscheinend noch nicht optimal auf dem Intel läuft.
     
  15. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Denke mal, ne gute Wahl, wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Babe :)
     
  16. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ja wenn er endlich mal kommen würde :-c
     
  17. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... umso größer ist die Freude dann, wenner da ist :)
     
  18. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ich vermute mal dass sich das für heute erledigt hat. Verschiebt sich also nochmal einen Tag :(
     
  19. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Wird schon werden, jetzt haste schon so lange mitter Bestellung gewartet! ;)
     
  20. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Ok also mein iBook ist jetzt nach 2 Tagen von Suzhou bis nach Amsterdam und is dort schon seit 11 Uhr auf Weiterleitung!

    Geht des jetz erst nochmal nach Arnhem (oder so) oder gleich nach Good Old Germany?
    Weil ich will des umbedingt diese Woche noch haben!

    Gruß
    Xploder270
     

Diese Seite empfehlen