1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wann war der User angemeldet?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dd3oc, 11.02.08.

  1. dd3oc

    dd3oc Braeburn

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    42
    Hi,

    kann man beim MAC OS X (10.5) in irgendeiner Log-Datei nachsehen, wann und wie lange ein User angemeldet war?


    Klemens
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Da nimmt natürlich wunder, wozu?
    Hier vielleicht?: http://www.bka.de/
    oder hier?:http://www.fas.org/irp/nsa/
     
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Code:
    man last
    Archivierte Versionen des wtmp-File der letzten 4 Wochen finden sich unter /var/log/wtmp.?.gz
     
  5. dd3oc

    dd3oc Braeburn

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    42
    Hi,
    ich verfolge kein illegalen Dinge, okay!
    Die Kindersicherung unter MAC OS X ist offenbar umgehbar für meine Kinder und ich wollte nun ggf. eine eigene Applikation schreiben.

    Klemens
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Darf ich fragen wie sie das machen?
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wurde schon mehrmals hier gepostet, dass die kindersicherung eigentlich nicht sehr effektiv ist und leicht umgangen werden kann...
     

Diese Seite empfehlen