• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

GreekFeeling

Granny Smith
Registriert
21.10.14
Beiträge
15
Bei mir wird jetzt auch der Versand vorbereitet!!! Yes!!! Gezahlt mit Kreditkarte!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
also meine KK haben sie noch nicht belastet, nur angefragt. aber status ist "Versand wird vorbereitet"....
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Der Pessimismus erstaunt mich immer mehr. ;)

Mein 6 Plus wurde am 18.9. um 16:38 in Prag losgeschickt und war am nächsten Tag um 11 Uhr früh bei mir. Damit will ich nicht sagen, dass die iPads morgen ankommen, aber ob sie morgen ankommen oder nicht, wisst ihr erst, wenn in der Versandbestätigung ein Lieferdatum steht. Bis dahin ist alles möglich.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Bei mir ist der Staus noch nicht umgesprungen. 17:10 bestellt via PayPal
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ich denke, wir werden sie Donnerstag bekommen.

Edit: Wenn UPS richtig Hackengas gibt, und Apple die Geräte heute noch überreicht wirds eventuell noch morgen was. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das glaube ich auch, dass ihr mit Donnerstag rechnen könnt. Vielleicht tut sich bei mir morgen mal was am Bestellstatus. Ich hab halt erst Samstag gegen Mittag bestellt! Drücke Euch die Daumen! :)
 
  • Like
Reaktionen: PatVanHe

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Vorausgesetzt man hat UPS oder DHL als Versender. ;) Bei Hermes bin ich eher skeptisch.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: mender

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Hermes ist in Bezug auf Schnelligkeit leider eine Krankheit. Genauso wie DPD, die nur von Mo. - Fr. ausliefern! :(
 
  • Like
Reaktionen: mender

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Ebenfalls Versand wird vorbereitet

Hoffentlich nicht Hermes. Bitte nicht!

SmartCase wird am Freitag im Apple Store gekauft :)
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Apple Care Protection Plan ist grad angekommen, bestellt bei ebay :) Fehlt nur noch das ipad und mein Ledercase, letzteres kommt leider erst mitte November.

PS. Immer noch "In Bearbeitung".. bin mal gespannt, ob das heut noch umswitcht oder obs dann doch erst morgen was wird.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Apple Care Protection Plan ist grad angekommen, bestellt bei ebay :)
Kurze Frage dazu: Im Apple Online Store finde ich nur den AppleCare Protection-Plan +, im Internet hingegen auf sonstigen Websites nur den AppleCare Protection Plan ohne "+".
Kennt jemand den genauen Unterschied oder gibts den nicht?
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Kurze Frage dazu: Im Apple Online Store finde ich nur den AppleCare Protection-Plan +, im Internet hingegen auf sonstigen Websites nur den AppleCare Protection Plan ohne "+".
Kennt jemand den genauen Unterschied oder gibts den nicht?


AppleCare plus kostet 99 Euro, der normale unter 50 Euro bei eBay oder Amazon. Der Unterschied ist eigentlich das du beim plus auch selbstverschulden mit absicherst. Das geht 2 mal pro Jahr und du musst dann 49 Euro noch Pro Fall dazu Steuern.

Den normalen kannst du innerhalb von 12 Monaten auf 24 Monaten erweitern, den plus musst du innerhalb von 60 Tagen aktiviern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frapple

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Beim AppleCare Protection Plan + sind zwei Reparaturen oder Austausch des iPhones für jeweils 69€ pro Schadensfall mit drin. Auch bei selbstverschuldeten Defekten, wie Sturzschaden oder Wasserschaden, zahlst du für 2 Fälle nur je 69€.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Beim AppleCare Protection Plan + sind zwei Reparaturen oder Austausch des iPhones für jeweils 69€ pro Schadensfall mit drin. Auch bei selbstverschuldeten Defekten, wie Sturzschaden oder Wasserschaden, zahlst du für 2 Fälle nur je 69€.

Ist die Gebühr beim iPad Protection Plan identisch mit dem des iPhones?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ist die Gebühr beim iPad Protection Plan identisch mit dem des iPhones?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Nein, es sind 49 Euro ...


  • Im Leistungsumfang enthalten ist der Reparaturanspruch für das iPad und die Batterie sowie bis zu zwei Reparaturanfragen bei unabsichtlicher Beschädigung während der Benutzung, für die eine Servicegebühr von je 49 € anfällt.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und eikee

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Können die die Teile nicht langsam mal verschicken? In den USA scheinen die iPads schon reihenweise unterwegs zu sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cirdan

Granny Smith
Registriert
05.09.11
Beiträge
15
iPad und Smart Case bestellt.
Bis eben beides in Versand Vorbereitung.
Jetzt -> Smart Case verschickt
iPad -> noch nich

-_-