• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

PatVanHe

Jonagold
Registriert
20.10.14
Beiträge
18
Bin mir eigentlich auch sicher das heute einiges geht. Aber ich wundere mich Immernoch warum Apple kein offizielles Datum genannt hat, war ja bis jetzt noch nie so.... Und die Lieferangabe zwischen Mittwoch und Freitag ist ungewöhnlich #ThinkDifferent ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Auch bei mir natürlich keine Änderung!
Werde jetzt doch etwas skeptisch, dass es diese Woche noch was wird!
Dass überhaupt nichts passiert, ist doch jetzt ungewöhnlich!
 
  • Like
Reaktionen: PatVanHe

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Bestellen die "Zweifler" hier alle zum ersten Mal bei Apple? ;) Wenn Apple sagt, es kommt zwischen dem 22. und 24. and, dann kommt es auch zwischen den Tagen an.
 

GreekFeeling

Granny Smith
Registriert
21.10.14
Beiträge
15
Habe auch am Freitag direkt bestellt und bei mir hat sich der Status bis heute nicht geändert.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ebenso bei mir, habe mir den morgigen Tag schon abgeschrieben. Rechne frühestens Donnerstag damit.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe schon öfters bei Apple bestellt, aber noch nie hat es sich so verzögert mit einer Statusänderung!
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
Ich hab ein Air 2 Wi-Fi SG 64 GB

Zahlart Pay Pal, mich wundert das jetzt sehr, dass ich schon weiter bin als ihr die vor mir bestellt hatten.


mhhh hab das gleiche bestellt...bestellbestätigung von 17:09 Uhr und mit VISA bezahlt, aber immernoch in bearbeitung.

misteriös, wer weiß nach was die gehen.
 

BayernAndy

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
1
Ich hatte gestern einen Anruf von Apple (zum Abgleich weil die Adresse von Kreditkarte nicht mit Rechnungsadresse übereingestimmt hat).
Die konnte mir aber auch nicht sagen wann es verschickt wird....
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Bestellbestätigung kam bei mir um 17:08, gezahlt mit Paypal im Apple on Campus store, wifi 64GB SG, nach wie vor "bestellung wird bearbeitet"

Macht mir aber nix, lass es eh zu meinen Eltern liefern, weil ich die übers Wochenende besuche und Freitag morgen hinfahre, selbst wenn es Donnerstag kommt bekomme ich es also erst am Freitag :)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Immer noch nicht versendet.
Müsste doch nun mal was passieren jetzt!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Gingen die iPhone 6 Versandbenachrichtigungen nicht irgendwann Abends gegen 22 Ubr raus? Vielleicht ist das beim iPad ja genau so.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Ich denke, da wird fleißig iOS8.1 raufgesetzt und dann geht es los ...