• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Mein Macbook hatte ich einfach bestellt und bekam es auch geliefert. Habe in Foren gelesen, dass das scheinbar stichprobenartig kontrolliert wird. Dann wäre eben ein Studentenausweis oder eine Immatrikulationsbescheinigung notwendig.
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ich bin jetzt einige Jahre ohne IPad ausgekommen... Ich persönlich kaufe aus Protest auch kein IPhone6 oder 6+;
Das Air2 soll jetzt nen Weihnachtsgeschenk für meine Frau und mich sein. Also wenn es bis dahin bei mir zuhause angelandet ist, ist alles gut.
Natürlich gestehe ich, es auch bereits am Freitag bestellt zu haben aber wie ich das hier so sehe hängt da bei einigen echt Herzblut dran, es am Freitag in den Händen halten zu dürfen....
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Bei mir ist auch noch der selbe stand.Keine Veränderung.
Wir werden wohl alle die Teile am Freitag bekommen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir tut sich auch nichts. Wenn wir innerhalb des morgigen Tages die Versandbestätigung bekommen, kann es auch noch Donnerstag werden.
Aber schon ein bisschen merkwürdig, dass sich hier vereinzelt bei Usern der Status auf Versand wird vorbereitet ändert.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Wird das iPad eigentlich aus China versandt oder direkt aus Europa (Tschechien?)?
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
So, gerade doch am Telefon durchgekommen:

Der Herr sagte, dass wenn es am Freitag ankommt, ich nochmal anrufen soll und die Differenz dann erstattet wird.

Somit wäre die Frage nach der Lieferung wohl auch geklärt! :)

Wie geschrieben, Bestellbestätigung 17:02 (Wifi, 16GB, SG)


Dann drücke ich dir die Daumen. Ich habe auch über Education bestellt und muss sagen der Preis Nachlass gegenüber dem Mac ist ja nen Witz, die 20 Euro fürs iPad :(

50 Euro für das 64er wäre schon cool gewesen ;)

In ihren Werbungen zeigen Sie doch immer die iPads, womit alle doch so schön lernen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Dienstag Morgen, immer noch keine Änderung beim Status hier.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

PatVanHe

Jonagold
Registriert
20.10.14
Beiträge
18
Bei mir leider auch nicht....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Da muss doch jetzt mal was passieren heute!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk