• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Mitglied 154515

Gast
Soeben ein iPad Air 2 Space Grey 128GB WiFi + Cellular bestellt. Unglaublich, dass ich noch vor zwei Jahren für das iPad 4 WiFi 64GB 699€ bezahlt habe. 70€ mehr und ich habe nun ein iPad Air 2, mit mehr Speicher und Cellular. Ach ja: Bestellt über AoC. Freu mich sehr auf das neue iPad und hoffe auf einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs! Das Gerät muss jetzt dann aber ein paar Jahre halten. Über mein iPad 4 freuen sich einige Familienmitglieder, da wird es nun erst mal ein wenig streit geben wer es bekommt :p

Montag kümmre ich mich parallel noch um eine Multi-Sim. Hoffe mit dem neuen Pad, dass das tägliche Bahnfahren doch angenehmer wird :cool:
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Die Lieferzeiten sind ja immer noch bei 2-4 Tagen. Scheint wohl nicht so ein Andrang gewesen sein?
Ob ich mein iPad 4 noch bei ebay los werde für 150 Euro?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Je nach Ausstattung sogar noch mehr.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich denke das hier zwei Dinge zusammen kommen. Apple hatte genügend produziert und die Nachfrage ist geringer. Daher wird die Lieferzeit noch so kurz sein.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich schätze aber, dass es dennoch von Vorteil war, direkt um 17:00 Uhr zu bestellen. Vielleicht haben wir ja dadurch eine Chance, dass wir tatsächlich Mittwoch beliefert werden.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: mender

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mal eine andere Frage: Wollte jetzt die Tage bestellen aber bin am überlegen, noch eine Hülle zu nehmen. Leider gibts ja so gut wie gar nichts von Drittanbietern. Wie werdet ihr euer iPad benutzen? Mit oder ohne Hülle? Kann jemand was über die 1. Generation des iPad Air und die Anfälligkeit der Rückseite für Kratzer sagen? Danke :)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe meine iPads immer in Hüllen benützt!
Hoffentlich kommen bald neue Hüllen für das Air 2!? Denn eine 1er Hülle wird zu groß sein!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Macroumors stellt im folgenden Artikel ein Paar Cases vor, welche aktuell fürs Air2 zu kaufen sind.

http://www.macrumors.com/2014/10/17/list-of-cases-for-ipad-air-2/

Ich persönlich werde mir erstmal kein Case kaufen. Ich schätze mal, dass ich irgendwann aber doch eins brauchen werde, da ich es im Bett gerne mal hinstellen möchte. Da reicht mir dann ein günstiges Modell aus. Ich nutze das iPad eigentlich nur zu Hause. Darum benötige ich keinen besonders großen Schutz.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Die Preise sind exorbitant!
Ich warte, bis die cases wieder bei ebay gibt.
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Also ich habe mir gleich das Smart Case in Midnight Blue dazu bestellt. Ich benutze das Ipad täglich unterwegs.
So habe ich es auch mit meinem 2,5 Jahre alten Ipad gemacht,dadurch war es noch wie neu und ich konnte es vor 2 Wochen für einen guten Preis verkaufen.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
659
Mal eine andere Frage: Wollte jetzt die Tage bestellen aber bin am überlegen, noch eine Hülle zu nehmen. Leider gibts ja so gut wie gar nichts von Drittanbietern. Wie werdet ihr euer iPad benutzen? Mit oder ohne Hülle? Kann jemand was über die 1. Generation des iPad Air und die Anfälligkeit der Rückseite für Kratzer sagen? Danke :)
Wir haben das Smart Cover von Apple für das Air. Die Rückseite ist also nicht geschützt. Die Farbe ist spacegrey, Kratzer kann ich auf dem Alu keine erkennen, nur viele Fingerabdrücke, da sollte man mal drüberwischen. Was bei uns allerdings kleine Kratzer hat ist die Kunststoffleiste an der Oberkante... Mit dem iPad wird bei uns jedoch sehr grob umgegangen, das muss man dazu sagen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Danke für die Antworten. Habe mir jetzt das iPad Air 2 mit 64GB Wifi in silber bestellt. Ohne Hülle. Werde es aber zu 95% zuhause benutzen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hab gerade eine SMS erhalten, dass der Versand jetzt erfolgt ist und dass die Artikel am oder vor dem 23.10. zugestellt werden.

Meine Bestellung wird noch bearbeitet. Von welcher Uhrzeit ist deine Bestellbestätigung? Und welches Gerät hast du bestellt? Meine ist von 17:12 Uhr, 64GB silber.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Liegts jetzt am Modell oder an der späteren Bestellung? ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk