• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
16 GB WiFi in Spacegray, kommt am 22.-24.10., nur wegen Touch ID und A8X/M8 Prozessor, außerdem noch etwas leichter und dünner als das Air 1!
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Hatte auch lange überlegt mit dem goldenen, schick aussehen tuts, aber für meinen Geschmack hätte es etwas intensiveres gold sein dürfen, sieht mehr so Champagnerfarben aus...
 

Schibidi

Tokyo Rose
Registriert
29.12.13
Beiträge
68
Warum outen? Da bist du beileibe nicht der Einzige.

Habe mir auch das Goldene bestellt. Finde die Farbe sehr edel und schick.
Mag diesen schwarzen Einheitsbrei gar nicht.

Ach ich dacht nur... Ich erinner mich an das Aufheulen als das IPhone gülden raus kam ;).
 

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
Ach ich dacht nur... Ich erinner mich an das Aufheulen als das IPhone gülden raus kam ;).
Ich hatte ein 5er und danach ein 5s in gold. Die fand' ich ganz toll. Das 6er gefällt mir in gold nicht, daher hab ich mich da für silber entschieden.
Auf das iPad in gold freue ich mich.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Weiß jemand, ob es die SmartCases für das Air 2 schon im Apple Store gibt? Oder werden die erst ab Verkaufsbeginb der iPads im Store angeboten?
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Weiß jemand, ob es die SmartCases für das Air 2 schon im Apple Store gibt? Oder werden die erst ab Verkaufsbeginb der iPads im Store angeboten?

Denke die werden ab nächste Woche zeitgleich im Store sein. Hab mir keine Hülle dazu bestellt. Ich mag meins lieber nackelisch :D
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Warum outen? Da bist du beileibe nicht der Einzige.

Habe mir auch das Goldene bestellt. Finde die Farbe sehr edel und schick.
Mag diesen schwarzen Einheitsbrei gar nicht.
Ja Geschmack ist halt verschieden, ich habe nur schwarze Sachen, vom Auto bis zur Kleidung, Gold finde ich dagegen peinlich...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Denke die werden ab nächste Woche zeitgleich im Store sein. Hab mir keine Hülle dazu bestellt. Ich mag meins lieber nackelisch :D

Ich habe bis jetzt auch keine bestellt. Werde aber schon eine bestellen, da ich mir es auch gern mal wo hin stelle.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Sicher gibt es die Smart-cover fürs Air 2 schon.Man wurde nach dem Kauf des Airs 2 gleich zu den Cover geleitet.
Ich habe mir auch das Wifi+Cellular 64 gb in Gold bestellt.Sowie das Smart Case in Midnight Blue. So ist es besser geschützt,weil ich es auch jeden Tag unterwegs benutze.
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Ich werd mir ein Ledercase von Kavaj holen, da gibts noch nen 5€ Coupon, wenn man sich für deren newsletter anmeldet (und danach wieder abmeldet :) )

Kommt allerdings erst im November raus fürs Air 2, bis dahin muss es so überleben
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Spielzeug. Das iPad Air 2 überzeugt hardwaretechnisch sehr!


iOS hingegen..... auf den iPad gibt es immer noch kein Multiuser-Interface. Wird es wohl auch nie geben, da jeder in der Familie sich ein eigenes iPad kaufen soll. -.-
 
  • Like
Reaktionen: Niedi

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich habe auch eine 64er schwarz wifi genommen. Ich staune das Apple diesmal so eine komische Zeitangabe macht .. ich kann mir nicht vorstellen das sie eher kommen.

Habe bis jetzt alle iPads kund iPhones immer erst am Erscheinungstag bekommen. Apple hat auch immer großen Wert darauf gelegt das die Lieferanten das nicht eher ausliefern. Nur beim iPad 1 hat es TNT damals 1 Tag eher geliefert, haben sie 1 mal gemacht und dann nie wieder, seit dem übernimmt ja UPS und Hermes und auch mittlerweile DHL.

Viel haben sie jetzt ihre Strategie geändert und ihnen ist es egal ob die Leute es eher bekommen, nach dem Motto was weg ist, ist weg. Habe auch nirgendwo eine Info gelesen wann sie diesmal erscheinen sollen. In der Keynote spricht Apple ja nur vom "ende der Woche"
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Och... Will doch der erste sein...
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Warum outen? Da bist du beileibe nicht der Einzige.
Habe mir auch das Goldene bestellt. Finde die Farbe sehr edel und schick.
Mag diesen schwarzen Einheitsbrei gar nicht.

Und dann steckst du dein edles Gold in ne billige Plastikhülle... Super!