• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann MacBook/Pro kaufen?

  • Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Einige von Euch haben mir mit den Antworten geholfen, andere weniger.
@Intenso Ich wollte doch nur wissen, ob demnächst ein neues MacBook/Pro und nicht wann Leopard erscheint.
Könnt Ihr mir bitte einen Screenshot von einem MacBook und einem MacBook Pro erstellen? Dann kann ich mir die Größenunterschiede besser vorstellen.
Könntet Ihr das bitte noch erledigen?

Vielen Dank!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Einige von Euch haben mir mit den Antworten geholfen, andere weniger.
@Intenso Ich wollte doch nur wissen, ob demnächst ein neues MacBook/Pro und nicht wann Leopard erscheint.

Könntet Ihr das bitte noch erledigen?

Vielen Dank!
Ich verstehe das nicht ganz? Du kennst Dich die Pixelzahl, mach dir Doch einfach eine Grafik mit den ausmassen. Oder was genau hast Du von dem Screenshot.
 

Mitglied 26101

Gast
Ich verstehe das nicht ganz? Du kennst Dich die Pixelzahl, mach dir Doch einfach eine Grafik mit den ausmassen. Oder was genau hast Du von dem Screenshot.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das MacBook Pro 17" (1680 x 1050) einen größere Auflösung hat als mein 19" TFT (1280 x 1024).
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das MacBook Pro 17" (1680 x 1050) einen größere Auflösung hat als mein 19" TFT (1280 x 1024).

Das ist doch eine einfache Rechnung, oder?

Ein Screenshot nutzt dir aber nichts, weil das macbook eine höhere Pixeldichte hat. Guck es dir lieber mal im Laden an, dann siehst du auch was das 17"Teil für ein Klotz ist.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wie schon von Maxg gesagt, das bringt dir trotzdem nichts. Du wohnst ja bei Cyberport fast um die Ecke (45km). Sag deiner Mutter, du spülst heute ab, wenn sie dich dafür zu Cyberport zum schauen fährt:

CYBERPORT GMBH
AM BRAUHAUS 5
D - 01099 DRESDEN

Da findest Du ALLES was das Macianerherz begehrt! Was das angeht beneide ich Dich um deinen Wohnort
 

Mitglied 26101

Gast
Wie schon von Maxg gesagt, das bringt dir trotzdem nichts. Du wohnst ja bei Cyberport fast um die Ecke (45km). Sag deiner Mutter, du spülst heute ab, wenn sie dich dafür zu Cyberport zum schauen fährt:

CYBERPORT GMBH
AM BRAUHAUS 5
D - 01099 DRESDEN

Da findest Du ALLES was das Macianerherz begehrt! Was das angeht beneide ich Dich um deinen Wohnort
Danke! Habe ich gemacht, allerdings ist mir Cyberport etwas zu überteuert, zumindest beim MBP.
Sobald ein neues OS auf dem Computer ist, wird der Computer dann teurer?