wann kommt OS 10.4.7 ?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Darum:

Mac OS X 10.4.7 Update reaches final candidate stage

Also on Wednesday, Apple issued to developers yet another pre-release distribution of Mac OS X 10.4.7 Update in the form of Mac OS X 10.4.7 build 8J2134 (Intel) and Mac OS X 10.4.7 build 8J134 (Power PC).

The new builds address minor issues with Mail and WebKit and are final candidates for an official release, according to tipsters.

The builds also mark consecutive external seeds of the Mac OS X Tiger update, as builds 8J2133 and 8J133 were also seeded externally last week. This is yet another indication that a release of the software is imminent, tipsters added.
 

morten

Gast
Die Frage lässt sich ganz leicht beantworten:

Laut MTN kommt 10.4.7 heute um 22.45Uhr raus.

Genauso wie letzte Woche, vorletzte Woche und in den Wochen davor. ;)
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
ahuebenett schrieb:
"Final Candidate" bedeutet nicht, daß dies die letzte Pre-Release Build ist

Zumal die von jensche (ohne Quellenangabe o_O) verlinkten Statements wohl von AppleInsider sind, damit ohnehin nicht offiziell.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
jensche schrieb:


Das sind die Release Notes zu 10.4.7:
The 10.4.7 Update is recommended for all users and includes general operating system fixes, as well as specific fixes for the following applications and technologies. It includes fixes for:

- preventing AFP deadlocks and dropped connections
- saving Adobe and Quark documents to AFP mounted volumes
- Bluetooth file transfers, pairing and connecting to a Bluetooth mouse, and syncing to mobile phones
- audio playback in QuickTime, iTunes, Final Cut Pro, and Soundtrack applications
- ensuring icons are spaced correctly when viewed on desktop
- determining the space required to burn folders
- iChat audio and video connectivity, creating chat rooms when using AIM
- importing files into Keynote 3
- PDF workflows when using iCal and iPhoto
- reliable use of Automator actions within workflows
- importing and removing fonts in Font Book
- syncing addresses, bookmarks, calendar events and files to .Mac
- compatibility with third party applications and devices
- previous standalone security updates

Also kein FTP...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
$morgen;
echo 'OSX kommt ' . $morgen . 'zu uns...';


Diesen Universal Codeschnipsel sende ich hiermit an alle, die es nicht abwarten koennen. Sucht Euch ein Datum aus ...
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
Mac Update ist da.... ich ziehs grade!!!!!!! :)))))
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
Installation ist bei mir fertig...

Erster! :) Gerade rebootet. Bin mal gespannt, ob vielleicht das Muh-Problem behoben wurde (durch irgendeinen Treiber-Voodoo-Trick)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nochmal auf Deutsch:

Es wird allen Benutzern empfohlen, das 10.4.7 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen für einige Programme und Technologie-Standards. Das Update enthält folgende Verbesserungen:

- Verhindern von AFP-Blockierungen und Verbindungsabbrüchen
- Sichern von Adobe- und Quark-Dokumenten auf Volumes, die per AFP aktiviert wurden
- Bluetooth Dateiübertragungen; Verbinden und Anschließen einer Bluetooth Maus; Sychronisieren mit einem Mobiltelefon
- Audiowiedergabe in den Programmen QuickTime, iTunes, Final Cut Pro und Soundtrack
- Korrektes Anordnen von Symbolen auf dem Schreibtisch
- Bestimmen des benötigten Speicherplatzes zum Brennen von Ordnern
- iChat Audio- und Videoverbindungen; Erstellen von Chat-Räumen beim Verwenden von AIM
- Dateiimport in Keynote 3
- PDF-Arbeitsabläufe beim Verwenden von iCal und iPhoto
- Zuverlässigkeit von Automator Aktionen innerhalb von Arbeitsabläufen
- Importieren und Entfernen von Schriften im Programm „Schriftsammlung“
- Synchronisieren von Adressen, Lesezeichen, Kalenderereignissen und Dateien mit .Mac
- Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
- Integration der vorherigen Security-Updates

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n303771-de

Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
Der Download ist bei mir 64,9MB gross. :)


FERTIG mit dem Update.. Und? Nach dem Neustart ist nun alles KACKENlangsam. Naja, ich geh jetzt pennen und beim zweiten Neustart dürfte alles wieder fluppen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mzet01

Gast
heureka!
langsam?keine spur,alles wie gehabt.
allerdingens : wenn ich mich grad nicht verguckt habe,waren es nur 39 und ein wenig mb groß!?
und nun? ;)