1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wann kommt OS 10.4.7 ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 08.05.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Es wird Zeit das Apple endlich 10.4.7 rausgibt und damit das AFP Protokoll wieder zurücksetzt wie es bei 10.4.5 war.

    Viele Server haben mit dem neuen Protokoll Probleme. Also wird langsam Zeit das Apple das Problem fixt.


    Auch sollte es endlich möglich sein direkt via Finder auf einen FTP zuzugreifen....
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ich hätte es lieber wieder wie > 10.4
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich auch. Das lief am besten
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Macht mir doch keine Panik.. Ich hab erstmal geguckt ob 10.4.7 schon draussen ist. :D

    Voller FTP-Support im Finder wäre richtig geil! :)
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Allerdings. Habe bis jetzt immernoch kein Prog gefunden mit dem ich 100% zufrieden bin. Hab jetzt Cyberduck, das ist ganz nett...
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    Transmit ist super.


    Auf jeden Fall kann man das neue AFP (Apple File Protocol) nicht gebrauchen. Die Serververbindung verabschiedet sich gleich beim kopieren.
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wann kommt denn dieses Update endlich?
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    voller ftp zugriff kommt wenn, dann wohl erst mit leopard und nicht "kurz vor schluss" vom tiger, denke ich mal.

    und an die, die 10.4 so toll fanden: wo liegt das problem? switcht doch einfach wieder zurück ;)

    lg, andi
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    wichtig finde ich das Apple das AFP problem in den Griff kriegt. FTP geht auch anders...

    Wobei ich denke das Apple so arrogant ist, dass die die anderen anpassen lassen, in meinem Fall Helios....
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Danke Andi;) Schon passiert aber nur auf dem Mini auf dem iBook läuft irgendwie das 10.4.6 besser:oops:

    Komische Sache ist aber so
     
  11. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Danke Jesper, dass du den Threadtitel vervollständigt hast. Mir haben schon die Augen geblutet. :p
     
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  13. needmilk

    needmilk Gast

    Das Update 10.4.7 soll Verbesserungen für Mail, Safari und iChat beinhalten. Siehe MacTechNews :)
     
  14. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Darauf warte ich schon so lange! Im Moment würde ich mir nichts lieber wünschen, was OS X angeht!
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  16. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    ... sagt man seit Wochen. ;)

    MacApple
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Nur ist gestern der letzt Release an die Entwickler gegangen...

    Gestern:
    Mac OS X 10.4.7 build 8J2134 (Intel) und Mac OS X 10.4.7 build 8J134 (Power PC)

    Letzte Woche:
    Mac OS X 10.4.7 build 8J2133 (Intel) und Mac OS X 10.4.7 build 8J133 (Power PC)
     
  18. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich will 10.4.7! damit ich endlich wieder mal 100mb in 3 minuten downloaden kann:p:cool:
     
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    Sehr wahrscheinlich werdens 130 MB...
     
  20. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    dann halt 4 minuten downloadzeit;)
     

Diese Seite empfehlen