1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt neues MBP 17"?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von abc, 26.10.08.

  1. abc

    abc Empire

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    84
    Mich würde mal interessieren, wann Apple das MBP 17" auf die 5. Generation aktualisiert?
    Ich möchte nämlich mit dem Kauf der 4. Generation so lange warten wie es noch geht, da ich es erst in ca. 6 Monaten brauche. :eek:
     
  2. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    Zeitraum würde ja schon genügen

    Ich habe nur von Gerüchten gehört, daß Apple das 17er als "Silent Update" hinterherschiebt; ich frage mich auch nur, ob das eher in zwei Wochen oder in zwei Monaten erfolgen soll??!

    Es bleibt spannend! :)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  4. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Bei der Umstellung von PowerBook zu MacBook/pro war es so, dass die 17 Zoll Variante ca. 3 Monate später kam.
    Wahrscheinlich wird es nun genauso sein.

    Bitte nicht Köpfen, wenn die Aussage nicht zu 100% stimmt ;)

    Grüße,
    Chris
     
  5. Meinster

    Meinster Querina

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    180
    bei der fragerunde nach der keynote am 14.10 hat jony ive gesagt, das auch die 17" sofort aktualisiert werden
    da das ja nun nicht der fall ist, kann es sich nur noch um ein paar wochen handeln
     
  6. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Die 17" wurden doch auch Aktualisiert mit einer anderen Festplatte und mehr Ram - oder?

    Grüße,
    Chris
     
  7. Meinster

    Meinster Querina

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    180
    stimmt eigendlich
    das 17" gibts nur noch mit 4 gb ram

    denke jedoch, das auch das 17" mbp bald neu kommt, spätestens zur mac expo im januar
    länger kann auch apple damit nicht mehr warten

    es sollte also auch für abc möglich sein, das neue mbp mit 17" zu erwerben

    ich drücke dir jedensfalls die daumen, das es noch in der zeit kommt, wo du warten kannst
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich denke mal, dass es zum Weihnachtsgeschäft jetzt demnächst erscheint.
     
  9. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Der Trend bei Notebooks geht im Moment aber eindeutig auf kleine Bildschirmgrößen (so 10 Zoll etc.)...
     
  10. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Kommt jawohl auf den Verwndungszweck, bei halbwegs professionellen Betrieb kommt man mit was kleinem nicht weit.
     

Diese Seite empfehlen