• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt neues MBP 17"?

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Mich würde mal interessieren, wann Apple das MBP 17" auf die 5. Generation aktualisiert?
Ich möchte nämlich mit dem Kauf der 4. Generation so lange warten wie es noch geht, da ich es erst in ca. 6 Monaten brauche. :eek:
 

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Zeitraum würde ja schon genügen

Ich habe nur von Gerüchten gehört, daß Apple das 17er als "Silent Update" hinterherschiebt; ich frage mich auch nur, ob das eher in zwei Wochen oder in zwei Monaten erfolgen soll??!

Es bleibt spannend! :)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Bei der Umstellung von PowerBook zu MacBook/pro war es so, dass die 17 Zoll Variante ca. 3 Monate später kam.
Wahrscheinlich wird es nun genauso sein.

Bitte nicht Köpfen, wenn die Aussage nicht zu 100% stimmt ;)

Grüße,
Chris
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
bei der fragerunde nach der keynote am 14.10 hat jony ive gesagt, das auch die 17" sofort aktualisiert werden
da das ja nun nicht der fall ist, kann es sich nur noch um ein paar wochen handeln
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Die 17" wurden doch auch Aktualisiert mit einer anderen Festplatte und mehr Ram - oder?

Grüße,
Chris
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
Die 17" wurden doch auch Aktualisiert mit einer anderen Festplatte und mehr Ram - oder?

Grüße,
Chris

stimmt eigendlich
das 17" gibts nur noch mit 4 gb ram

denke jedoch, das auch das 17" mbp bald neu kommt, spätestens zur mac expo im januar
länger kann auch apple damit nicht mehr warten

es sollte also auch für abc möglich sein, das neue mbp mit 17" zu erwerben

ich drücke dir jedensfalls die daumen, das es noch in der zeit kommt, wo du warten kannst
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich denke mal, dass es zum Weihnachtsgeschäft jetzt demnächst erscheint.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Der Trend bei Notebooks geht im Moment aber eindeutig auf kleine Bildschirmgrößen (so 10 Zoll etc.)...