• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wann kommt iWeb Pro?

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
Sorry ich bin ja nur Laie und verwende hauptsächlich iWeb weil ich kein Webprogrammierer bin und weit weit weg davon einer zu werden!
Aber wenn man sich so die Entwicklung ansieht wird sich´s in Zukunft noch gewaltig ändern vorallem in der schnelllebigen Webdeveloperbranch!! Mit dem viel zitierten was auch wirklich immer dahinter steckt "Web2.0 Ajax Hype!" soll sowieso nix beim alten bleiben! (hab ich gehört! -ob´s stimmt würd mich eh interessieren!)

Ich denk durch den ganzen iWeb oder iWeb Pro wie auch immer wird halt das Internet für jeden zur Spielwiese!

lg juleskarwandy

anm.: lernbar ist alles - ob PHP, HTML, JAVA, RUBY,.. es kommt darauf an was man daraus macht!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich denk durch den ganzen iWeb oder iWeb Pro wie auch immer wird halt das Internet für jeden zur Spielwiese!

Und genau das macht mir Sorgen. Es zeichnet sich ab, dass wir ein Zweiklasseninternet haben: Auf der einen Seite diese Fertigseiten Marke Frontpage / MySpace / iWeb (Ja, auch iWeb). Und auf der anderen Seite Web 2.0

Meiner Meinung nach ist der Ajax Hype übrigens gerechtfertigt. Wenn ich früher Dateien nachladen wollte, ohne die komplette Seite neu zu laden, musste man zu Flash greifen - so bin ich überhaupt erst zu Flasch gekommen. Und genau das ist AJAX (ganz grob gesprochen) - ich kann Daten nachladen und Teile der Seite neu rendern, ohne die gesamte Seite neu zu laden.

Wie das aussieht, kann man sicher auf meiner HP (siehe Sig) anschauen. Geht einfach mal auf einen "Zeige Kommentar" - Link. Der Kommentar wird per AJAX nachgeladen und direkt angezeigt.
 

m00gy

Gast
Wie das aussieht, kann man sicher auf meiner HP (siehe Sig) anschauen. Geht einfach mal auf einen "Zeige Kommentar" - Link. Der Kommentar wird per AJAX nachgeladen und direkt angezeigt.

Da hat Dich wohl ein Spambot erwischt, was?

"The decreased level of human growth hormone is the primary reason for stunted healing in elderly individuals."

o_O
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ja, aber das sind echt, echt, echt viele Kommentare pro Tag... und weil ich die Seite grad eh nicht so pflege... :(
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
naja sieht aber toll aus und des ajax funkt auch ordentlich!! aber bezüglich zwei klassen Web! ich denk das es so wie mit guten Design, Film, Musik, Essen, Trinken,... ist - es wird die einen geben die alles billig und oberflächlich haben wollen und dann gibts die, die auch noch den Mehrwert und das dahinter, die Multidimesionalität interessiert! (ist leider im Moment die Minderzahl aber nix bleibt für ewig!!)
Ich denk es ist der Grat auf dem man wandert der´s spannend macht!!

lg juleskarwandy