• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Den Tweet unter dem Artikel in deinem Link finde ich gut! :D
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Das machen die doch extra :')

PS: Vorfreude ist die schönste Freude :p
 
Zuletzt bearbeitet:

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Auf diesem Bild gibt es das Realease-Datum nochmal etwas genauer zu sehen ;) http://twitpic.com/b7zcgu
Das ist übrigens der selbe Holländer welcher gerade die bekannten Billder der Steve Jobs-Yacht gemacht hat ;)
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
Wie wäre es eigentlich mal mit der Einstellung: "It's done when it's done"?

Lebt sich wesentlich entspannter damit, kann ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen. ;)
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Wie wäre es eigentlich mal mit der Einstellung: "It's done when it's done"?

Lebt sich wesentlich entspannter damit, kann ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen. ;)

genau.
umso mehr freut man sich doch wenn plötzlich die nachricht kommt das ein update auf itunes 11 verfügbar ist ;)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ich hoffe mal, dass der fehler 4002 endlich behoben wird. Hab meine ganzen lokalen Daten gelöscht und streame alles aus itunes Match. Inzwischen bekomm ich ca. alle 30min den Fehler 4002 und der Stream bricht ab.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
ich hoffe mal, dass der fehler 4002 endlich behoben wird. Hab meine ganzen lokalen Daten gelöscht und streame alles aus itunes Match. Inzwischen bekomm ich ca. alle 30min den Fehler 4002 und der Stream bricht ab.
Oh ja das wäre doch nur zu schön um wahr zu sein.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Da ich mich noch nicht so sehr damit beschäftigen konnte, was ausser einer neuen Darstellung darf ich von iTunes 11 erwarten?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
ich denke mal heute kommt nixmehr ^^ schade iwie freu ich mich ^^
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Hoffentlich am apple-dienstag

Von Freude kann ich nicht sprechen, aber ich erwarte eine ordentliche Systempflege, damit iTunes match endlich richtig funktioniert und iTunes in the cloud endlich für Filme und Serien freigeschaltet wird.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Durch die Zeitverschiebung wird es dann aber auch erst gegen 19 Uhr, nehme ich mal an, wenn nicht sogar erst in der Nacht zum Mittwoch.
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
naja ich freue mich aber stimmt patch dienstag bei apple das heißt es wird um 19:00 kommen

am letzen drücker also ^^
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Da ist aber gerade Sandy am blasen, dort drüben. Die warten bis das vorbei ist ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Sandy - Ostküste
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Na aber die Brieftauben mit iTunes 11 müssen ja gen Osten fliegen um uns zu erreichen :)