• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt ILife07?

Schnuffel96

Gast
Warte ruhig ab, ich schätze mal das das fertig ist und jetzt erst noch der ganze Altmüll verkauft werden soll, um dann dem User erneut Geld aus der Tasche ziehen zu können.
Sonja
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Das ist jetzt aber gemein zu Apple. Apple ist KEINE abzockfirma.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
gute idee
aber trodzdem finde ich es fies von apple in den 3 fallen (ilife, iwork leo) dass die da keinen termien bekannt geben!
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
fies? das is ein unternehmen wie jedes andere und will schließlich den größt möglichen profit machen
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Laut meinen Infos am 5.5. Zumindest sagt irgendwer was von 10.5 am 5.5. Aber ich weiß es ja nich. iLive kommt meistens früher... oda?
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Ich glaube iLife und iWork 07 und Leopard kommen zur WWDC 2007.

Ich habe gedacht das Leopard im März kommt. (genauer am 27.3) Jetzt glaube ich das Leopard zur WWDC 2007 kommt.

Auf der WWDC hat Steve Jobs 1,5 h Zeit Leopard vorzustellen und dann bleibt noch ne halbe Stunde für iWork und iLife 07.

Mit freundlichen Grüßen

google5000