• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt endlich der unlock für Baseband 5.14.02 ???

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Gibts hier schon Leute die das gemacht haben mit dem iPad
Baseband 06.15 ?? Ich hab schon ein jailbreak MIT limerain gemacht,
Dann ist ein 2. Jailbreak doch bestimmt auch wieder käse oder?
Gibts nu doch keinen unlock für 5.14.02? Hab mal gelesen das sei nicht
Machbar. Ich werde noch ein paar Tage warten und hoffen das der unlock kommt.

ich habe es bei einem Freund gemacht für sein 3G. Hat gut geklappt mit redsnow und dem iPad baseband, Garantie ist sowieso keine mehr drauf.
Es wird kein andere Unlock in den nächsten Tagen geben, außerdem arbeitet das Devteam jetzt am iPhone 4! Da es ja für das 3G und 3GS geht.
Klar ist ein neuer jailbreak nötig, nach jedem FW update von Apple ist ein neuer jailbreak nötig!
 

ohne apfel

Jonagold
Registriert
20.11.10
Beiträge
22
Na Toll, was mach ich denn nu?

z.Z. kann ich mein 3gs nur als IPod benutzen, was mich tierisch ärgert :mad:

war wohl nix mit nem Unlock letzten Sonntag :-c

Soll ich mich jetzt auf ein paar aussagen verlassen ???
einmal BB 6.15 installiert, ist es nicht möglich wieder zu downgraden....
Und wenn ich es nicht mache kann es sein das 6.15 in ein paar Tagen auch nicht mehr Unlockbar ist.

Und wer sagt mir das das 3gs damit tadellos funktioniert?

alles käse..

hat jemand noch eine Idee? oder ist hier jemand der sein eigenes IPhone damit geunlockt hat, der auch bestätigt das es super läuft
und alles funktioniert???

bitte um Hilfe
 

Fabio

Jonagold
Registriert
24.05.10
Beiträge
23
Ich habe mein 3GS damit geunlockt, da ich der meinung bin dass das nächste iphone baseband höher als 6.15 sein wird da sonst jeder mit diesem baseband einen permanenten unlock hätte (was sicher nich im Sinne von Apple liegt).

Es funktioniert soweit einwandfrei, das einzige was richtig nervt ist dass das IPhone immer über Redsnow gestartet werden muss wenn man es ausschaltet.

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mir ja eine PN schicken.
 

ohne apfel

Jonagold
Registriert
20.11.10
Beiträge
22
Ich habe es geschafft, habe mit redsn0w 0.9.6b5 bb 6.15 installiert und dann nen unlock mit ultrasnow in cydia ausgeführt.

alles funktioniert wie es soll !!! :-D

und ich brauche redsnow nicht nach dem ausschalten...

es lässt sich ganz normal wieder einschalten. *freu*

Danke an alle die sich hier beteiligt haben !!!

falls es probleme oder sowas gibt werde ichs berichten!
 

ohne apfel

Jonagold
Registriert
20.11.10
Beiträge
22
Nun mal zu meinen erfahrungen mit OS 4 :

Wenn es irgendwie geht lasst die Finger davon!!! mein Akku hält seit dem nur noch 6-8 std (vorher 3 Tage)
zudem geht es manchmal aus, dann kommt das Apple Symbol und eine Ladebalken das ganze dauert ca 1m 20sec.

Wenn jemand Tipps für mich hat währe ich sehr verbunden!

(apps aus dem Background löschen bringt nicht viel, auch ortungsdienst abstellen und display dunkler machen bringt nicht viel...)

wäre schön wenn es wieder 2 Tage laufen würde ohne zu laden...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Nun mal zu meinen erfahrungen mit OS 4 :

Wenn es irgendwie geht lasst die Finger davon!!! mein Akku hält seit dem nur noch 6-8 std (vorher 3 Tage)
zudem geht es manchmal aus, dann kommt das Apple Symbol und eine Ladebalken das ganze dauert ca 1m 20sec.

Wenn jemand Tipps für mich hat währe ich sehr verbunden!

(apps aus dem Background löschen bringt nicht viel, auch ortungsdienst abstellen und display dunkler machen bringt nicht viel...)

wäre schön wenn es wieder 2 Tage laufen würde ohne zu laden...

Lösung für den Akku:
http://www.bingner.com/SAM.html
anleitung dazu im Netz suchen
 
Registriert
23.11.10
Beiträge
36
Kurze Zwischenfrage,

mein 3G ist auf dem neuesten Stand (leider) und ein US-Phone. Hätte derzeit keine andere Möglichkeit als diese, auch wenn sie riskant ist. Wie kann ich herausfinden welche IOS-Version / BB ich drauf habe? Wie gesagt, es ist ja gesperrt....

Danke
 

ohne apfel

Jonagold
Registriert
20.11.10
Beiträge
22
Lösung für den Akku:
http://www.bingner.com/SAM.html
anleitung dazu im Netz suchen

Hab ich richtig gesehen...wieder alles von vorne redsnow usw da hab ich kein nerv mehr drauf :(

Dann gehen mir wieder alle gekauften apps verloren usw.. nerv

gibts keine einfache Lösung?

@ ChristianMartin: Du sagst doch es ist auf dem neusten Stand !!! also hast du mind OS 4.1 drauf und somit auch BB 5.14.02
wenn es gesperrt ist also locked hilft nur ein unlock woher es kommt ist dann egal. (meins ist aus Frankreich) habe mit redsn0w 0.9.6b5
bb 6.15 installiert und dann nen unlock mit ultrasnow in cydia ausgeführt.

nur die Akkulaufzeit hat sich extrem verkürzt und es stürzt oft ab und schaltet sich dann selber wieder ein.

Hoffe es gibt bald ne lösung.