• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt der Jailbreak / Unlock - OS 4?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
sicher, dass da nicht die ganze Zeit schon 4.1 stand und es nur nen Fehler ist?
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
ich kann nicht ausschließen, dass es ein Fehler ist, aber gestern stand dort definitiv schon mal 4.0.1.
 

DarKamaGe

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
26
Ihr hattet Recht,

Aber was lese ich da... heisst das tatsächlich das ich mit dem neuen BOOTROOM immer noch nicht unlocken kann?

http://blog.iphone-dev.org/

If you have an iPhone 3GS with the NEW BOOTROM this is NOT supported by PwnageTool 4.0 PwnageTool 4.01
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
ja für das 3GS mit neuem Bootrom gibt es noch keinen jailbreak
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
woran erkenne ich ob ich ein NEW oder OLD BOOTROM habe???
 

GlennDanzig1979

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
woran erkenne ich ob ich ein NEW oder OLD BOOTROM habe???


Bei den iPhone 3GS-Modellen unterstützt Pwnage nur solche, deren Modellnummer nicht mit „MC“ beginnt, also die noch ein älteres Bootrom besitzen.

Ob Ihr Handy ein MC-Modell ist, finden Sie ganz einfach heraus, indem Sie Einstellungen, Allgemein, Info und Modell im iPhone wählen. Sollte Ihre Modellbezeichnung mit „MC“ beginnen, ist Ihr Handy nicht kompatibel.

http://www.chip.de/news/iPhone-iOS-4-Jailbreak-und-Unlock-verfuegbar_41315203.html
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ist wohl doch nur ein Versehen mit der Versionsnummer. Eigentlich brauch ich den JB gar nicht mehr. Will im Grunde nur rumspielen :D. Hab jetzt das 3GS. Das 3G wurde durch den JB mehr als unerträglich langsam.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Genau, macht was. Es ist viel zu umständlich wenn man mal WLAN ausschalten will usw.
 

GlennDanzig1979

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
japp, ich warte auch sehnsüchtig, wobei ich glücklicherweise nicht auf nen JB angewiesen bin +ggg*
 

iHolic

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
39
Ist der Jailbreak noch immer nicht da?

Ich fand den Jailbreak incl, Unlock von BlackRain "let it rain" am besten :)
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Ich warte auch schon auf den JB für meinen iPod Touch 3. Gen 64GB, dass ich endlich meine externe GPS Maus wieder nutzen kann.

Naja mal schaun wann es endlich soweit ist.

Hatte das Update auf iOS4 nur gemacht da es hies es würde fast Zeitgleich einen JB geben, aber bin ja selber schuld hätte weng warten sollen...