1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WANN kommt das iPhone Update!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wudi, 08.07.08.

  1. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Hallo Leute!

    Stimmt das, dass am Freitag am 11. Juli 08 auch das Update kommen soll!? Weiss man da schon was genaueres ?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...Steve Jobs ist in AT leider nicht.o_O
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, freitag iphone 2.0 apple store mehr weiß man nicht.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nicht schon wieder ein Glaskugelfred...

    Es kommt, wenns kommt... Basta...
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    bei der WWDC hat steve jobs gesagt das sie mit dem iPhone 3g herauskommt (alos freitag)

    das hat nix mit glaskugel zu tun.
     
  6. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Ja aber der Freitag hat 24 Stunden ! Wir wollen das schon genau wissen...
     
  7. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Du sprichst eigentlich Englisch und lässt Deine Beiträge hier bei AT von Google ins Deutsche übersetzen, richtig?

    Ich hab's gewusst. ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Natürlich hat das mit Glaskugel zu tun, es könnte genauso gut heute Abend schon auftauchen. Vorallem: Was bringt es, wenn man weiss wenn es kommt? Könnt ihr dann ruhiger schlafen?

    Ich erinnere mich noch wie das vor dem Leopardrelease war: Ein Riesenhype, der nicht enden wollte, und am Schluss waren sehr viele einfach nur enttäuscht.

    Beruhigt euch mal, es kommt schon, soviel ist sicher... ;)
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, daru muss ich mich ja gott sei dank nicht kümmern auf meinem neuen iphone 3g 16GB weiß ist die 2.0 Software ja schon drauf^^
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    *ich bin Phil Schiller...*
    Aber bitte tu es nicht weiter sagen an andere...:p:-D
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  12. Hab grade zum Update hier mal ne Frage: Wird mit der neuen Version, 2.0, der Hack per ZiPhone, bzw, iPwnage immer noch möglich sein, oder muss man wieder warten bis der neue hack draussen ist?
     
  13. keppi

    keppi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    6
    Man muss als erstes warten. Wie bei anderen auch.

    Gruß
    keppi
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und ziPhone kannst du sowieso gleich schrotten, wenn es nicht vorher dein iPhone schrottet... ;)
     

Diese Seite empfehlen