WANN kommt das iPhone Update!

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Hallo Leute!

Stimmt das, dass am Freitag am 11. Juli 08 auch das Update kommen soll!? Weiss man da schon was genaueres ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein...Steve Jobs ist in AT leider nicht.o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, freitag iphone 2.0 apple store mehr weiß man nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Nicht schon wieder ein Glaskugelfred...

Es kommt, wenns kommt... Basta...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
bei der WWDC hat steve jobs gesagt das sie mit dem iPhone 3g herauskommt (alos freitag)

das hat nix mit glaskugel zu tun.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Natürlich hat das mit Glaskugel zu tun, es könnte genauso gut heute Abend schon auftauchen. Vorallem: Was bringt es, wenn man weiss wenn es kommt? Könnt ihr dann ruhiger schlafen?

Ich erinnere mich noch wie das vor dem Leopardrelease war: Ein Riesenhype, der nicht enden wollte, und am Schluss waren sehr viele einfach nur enttäuscht.

Beruhigt euch mal, es kommt schon, soviel ist sicher... ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, daru muss ich mich ja gott sei dank nicht kümmern auf meinem neuen iphone 3g 16GB weiß ist die 2.0 Software ja schon drauf^^
 

Apple 4ever

Gast
Hab grade zum Update hier mal ne Frage: Wird mit der neuen Version, 2.0, der Hack per ZiPhone, bzw, iPwnage immer noch möglich sein, oder muss man wieder warten bis der neue hack draussen ist?
 

keppi

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
6
Man muss als erstes warten. Wie bei anderen auch.

Gruß
keppi
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Und ziPhone kannst du sowieso gleich schrotten, wenn es nicht vorher dein iPhone schrottet... ;)