• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann ist ein Mac ein Mac??? Eine Frage zum Switch

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
OT:
Zu dem Titel faellt mir ein Lied von Herbert ein:
Macs nehmen in den Arm
Macs geben Geborgenheit,
Macs weinen heimlich,
Macs brauchen viel Zaertlichkeit und
Macs sind so verletzlich,
Macs sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Macs kaufen Frauen,
Macs stehen staendig unter Strom,
Macs baggern wie bloede,
Macs luegen gern am Telefon,
Macs sind allzeit bereit,
Macs bestechen durch ihr Geld und ihre Laessigkeit.

Macs haben's schwer, nehmen's leicht,
aussen hart und innen ganz weich,
sind als Kind schon auf Mac geeicht.
Wann ist ein Mac ein Mac?

Wann ist ein Mac ein Mac?

Macs haben Muskeln,
Macs sind furchtbar stark,
Macs koennen alles,
Macs kriegen 'nen Herzinfarkt und
Macs sind einsame Streiter,
muessen durch jede Wand, muessen immer weiter.

Macs haben's schwer, nehmen's leicht ....

Macs fahren Kriege,
Macs sind schon als Baby blau,
Macs rauchen Pfeife,
Macs sind furchtbar schlau,
Macs bauen Raketen,
Macs machen alles ganz ganz genau.

Macs kriegen keine Kinder,
Macs kriegen duennes Haar,
Macs sind auch Menschen,
Macs sind etwas sonderbar und
Macs sind so verletzlich,
Macs sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Macs haben's schwer, nehmen's leicht
 
  • Like
Reaktionen: commander

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
startYOURmind schrieb:
Auch auf die Gefahr hin von einigen fantischen MacUsern gehasst zu werden:

Warum einen Mac? Er ist teurer und kann nicht wirklich mehr als ein PC mit Windows oder Linux? Wenn Du aufs Geld nicht achten mußt, kauf die einen Mac und teste es.

Wenn Du jetzt schon von Windows die Nase voll hast, wird dir das nach einiger Zeit auch mit Mac OS X passieren. Das ist auch nicht viel besser als Windows. Auch wenn das die Mac-Jünger immer behaupten. Sie müssen Ihren Mac-Switch ja irgendwie rechtfertigen, weil weswegen würde man sonst wesentlich mehr Geld für einen Computer ausgeben, wenn er nicht besser wäre?
Du wirst nicht nur von den Fanatikern gehasst:
kuck mal auf dein Karma
 

Electric-Indigo

Gast
@ commander
was mir an OS-X gefällt ist das "echte" Multi-Tasking & die iLife-Apps. Funktioniert und
harmoniert prima ;)
Nun, mal sehen was das neue iLife´06 bringen soll, mit iLife´05 lebt´s sich auch bestens.

Hmm, was kann "Quicksilver" nun genau & was bringt es mir ?


@ mathilda
cool gesungen ;) sende das doch mal zum "Herbert" :cool:

@ jonali
ab zum nächsten Apple-Händler damit, ihm Deinen Garantie-Schein unter die Nase halten
und bestimmend, aber freundlich, Druck machen ! So geht das ja nichto_O
.
.
.
 

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
von manchen dieser mängel hab ich noch gar nicht gehört oder entweder nur das sie beim ibook vorhanden sind. ich kann auch sagen, dass die verarbeitung der ibooks sicherlich nicht top ist, jedoch ist mir das egal, da auch andere ein notebook besitzen, zum gleichen preis mit noch schlechterer qualität.

Welch ein Argument. Jetzt kannst du den Gericom-Usern, deren Akku nur noch von Tesa und Heisskleber im Schacht gehalten wird, stolz die zentimeterbreiten Spaltmaße deines hochqualitativen iBooks präsentieren.

whatever