• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann habt ihr euren ersten Mac bekommen?

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

t3ddy

Gast
wirklich bekommen hab ich meinen 1. vor wenigen wochen.
mit arbeiten tu ich aber seit ich denken kann da die dinger seit ende der 80er bei uns rumstehen ...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ui, sollte ich da mit meinem Link in der Mac(Book)-Umfrage etwa einen erledigten Thread aufgewaermt haben? Dann kommt sicher gleich der michast und haut mich... ;) :p
 

iPunk

Gast
1991 – Macintosh LC ("Pizzaschachtel"), 16MHz Motorola 68020 Prozessor, 4MB RAM, 40MB Festplatte – 12" RGB-Monitor

*seufz*
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
thihi 20.06.06 Macbook 1830 512MB-Ram 80GB FP ;)
 

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
April
Ein iBook G4 mit 1Ghz und SuperDrive

Ich will es nie wieder her geben. Vielleicht hol ich mir auch noch einen Desktop mac.